Beiträge von guddy87

    Hallo Leute


    Ich komme aus Österreich und glaube das es bei euch die gleichen Wetterverhältnisse gibt.
    Wie die meisten mit dem Problem, hat es September/Oktober begonnen.
    Bei mir ist es auch so das es manchmal nicht geht und manchmal schon oder erst nach ein paar (5- 10) Minuten.


    Ich habe das dann genauer beobachtet. Mir ist dann mit der Zeit aufgefallen das wenn das Auto in der Garage steht geht es sofort beim wegfahren (ich fahre jeden Tag zwischen 05:00 und 05:30 weg).
    Lass ich das Auto über Nacht draußen stehen dann geht es seit Sep/Okt die ersten Minuten nicht, außer es war eine Trockene nacht.
    Ich glaube es liegt am Morgen Tau auf der Windschutzscheibe. Auch wenn man das Wasser mit dem scheibenwischer entfernt bleibt trotzdem ein Wasserfilm darauf. Nach ein paar minuten fahrt verschwindet auch dieser und das System geht wieder.


    Zum Testen könnt ihr auch versuchen das Auto wo unterzustellen oder die WSS abwischen das sie wircklich Trocken ist und dann erst den Motor Starten und loszufahren.


    Ich hoffe das das bei euc auch so ist dann würde sich meine Theorie bestätigen .


    LG

    Hallo


    Bekomme den GLX in der Innovation ausstattung mit Winter Paket1 und AHK in Saphir Grau als Firmenwagen.
    Vor lauter vorfreude hab ich die Anleitung auch schon durchgeschaut und da steht das mit den Spiegel drinnen aber nur beim 8 Zoll Navi.
    Heißt das nun das es diese Funktion nur beim NAvi und nicht beim r 4.0 Intellilink gibt?
    Hat jemand von euch das 4.0 und kann nachschauen ob es dort diese Option auch gibt?


    Zusätzlich wollte ich wissen ob irgendjemand Bilder vom GLX in Saphir Grau hat.


    LG