Musik per USB-Stick
- 

- 
			Nur so, evtl mal ein Gerät laden während mein IPhone am CarPlay hängt und die Spannung zeigt er auch an, sieht gut aus.... 
 ....wie gesagt, nur so 
- 
			Ach so. Dachte zuerst das ist so einer der typischen "Warenkorb-Aufüll-Artikel" um auf die 29 EUR zu kommen damit der Versand frei wird. 
 Hatte von den Zahlen aber nicht gepasst 
- 
			Ich weiß was du meinst......der USB Stick war Prime und das dingbumsteil Gratis Versand 
 Hatte letztens Modeliermasse kaufen wollen , dies war ein Plus Produkt dachte dann ich kaufe mir noch ne Batterie für eine Uhr war aber auch ein Plus Prdukt so bin ich nicht auf 20 € gekommen .... , dies war ein Plus Produkt dachte dann ich kaufe mir noch ne Batterie für eine Uhr war aber auch ein Plus Prdukt so bin ich nicht auf 20 € gekommen ....
 .....das is ein scheiss....
- 
			Und wer bezahlt mir jetzt die Provision ???  wir könnten ja für dich sammeln..... 
- 
			Wenn ich schon keine Provision bekomme, dann beantwortet mir doch bitte eine Frage. Wenn ich den Motor bei meinem Grandland X starte kommt immer die Frage im Display ob ich das Kartenmaterial updaten will wenn ich den oben erwähnten USB-Stick in der hinteren Schnittstelle dauerhaft stecken habe. Ist das bei euch auch so? 
- 
			Ist doch klar: Wenn die Update-Daten noch drauf sind, ist es doch normal, wenn er das Update dann ausführen will. Also die Daten löschen, dann passiert das nicht mehr. 
- 
			@Wolle1958 Das hast du falsch verstanden, auf dem USB-Stick befinden sich nur mp3-Dateien, keine Navi-Updatedateien. Trotzdem kommt die Abfrage ob ich das Kartenmaterial updaten will, wenn der USB-Stick in der hinteren Schnittstelle steckt. Ob es bei der vorderen USB-Schnittstelle auch ist muß ich heute mal probieren. 
- 
			Oh, sorry. 
- 
			Heute nochmal in beiden USB-Schnittstellen probiert. Bei beiden kommt nach einschalten der Zündung die Frage ob ich das Kartenmaterial updaten will. Es sind jedoch keine Kartendateien auf dem USB-Stick sichtbar. Nach formatieren des Sticks und wieder aufspielen der mp3-Dateien alles in Ordnung. Es kommt keine Abfrage mehr.