Komfortöffnung Fenster

  • @Michael55


    Das kannst du beim Grandland X auch machen. Hat aber einen anderen Grund (Betriebsanleitung Seite 43)
    Fenster initialisieren.JPG

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Den 30.7.2018 hatten wir doch schon, oder?Würde mich freuen, wenn du (wie versprochen) berichten würdest, was bei deinem Termin beim FOH rausgekommen ist.


    Gruß, Hans

    Hallo alle,


    sorry, hatte leider nicht die Zeit es zu schreiben.


    Also ich hatte E-Mail vom Kundencenter bekommen in der es ausdrücklich bejaht wurde!
    Dann beim FOH 1,5 Std. hin und her Gerenne zwischen meinem GLX und einer Ultimate (Keyless noch dazu)
    Laptop hin und her gestöpselt aber dann die Meldung des Technikers, der wohl extra für diesen Tag da war ... "Tut mir Leid, da kann ich nichts finden wo ich das einstellen könnte so wie früher bei den Astra und Meriva Modellen, es fehl jeglicher Zugang im System"


    Dann sagte mir der Meister das Sie sich nochmal mit Opel in Verbindung setzen würden, und mich dann Informieren würden, habe aber Gestern eine Mail bekommen von Opel Kundenservice, und da wird es Komplett verneint, es gäbe keine Möglichkeit weder den Schlüssel noch das Fahrzeug umzuprogrammieren.
    Ob da jetzt nochmal eine Info von meinem FOH kommt .. bleibt abzuwarten...


    Fahre jetzt erst mal in den Urlaub :) mit dem GLX .. Enjoy Croatia


    lg
    Lebirdysun

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Hallo Ihr lieben Grandi Freunde,


    habe mich auch geärgert das die Möglichkeit die Fenster zu öffnen nicht gibt. Bin dann aber auch auf die Beschreibung mit dem Handauflegen gestolpert. Ausprobiert nix, zu FOH gefahren erklärt bekommen das es zwar in der BDA steht aber das kann Länderspezifisch abweichen. Heute angerufen worden es ginge doch es müssten ein paar Häkchen gestzt werden und dann geht das ganze.Ich werde berichten sobald es bei mir Programmiert wurde. Fahre Bis 26.08 weg danach neues.
    Sorry das mein profil noch nicht ersichtlich ist folgt.

    Grandland x 1,2 Di , 6 Gang AT , Ultimate mit AHK in Ametyst Violett

  • Gibt es immer noch nix neues???
    Ist zwar jetzt in der kalten Zeit nicht mehr so wichtig, aber es wird ja auch wieder Sommer.
    LG Ralph


    Hallo Lottochef,


    finde ich Gut das Du es am Leben hälst .-)
    aber Leider hab ich nix mehr gehört vom FOH, und es würde mich auch sehr Freuen wenn es da irgendwann mal eine Änderung gibt.


    lg
    LeBirdysun


    PS: ich warte auf die Innovativen Russen und Co. die auch andere Secrets evtl. finden falls es da was gibt ... .-)

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Hallo und guten Morgen,


    muss nochmal ins Thema eingreifen: ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen GLX zuzulegen und habe gerade einmal die akuelle Preisliste Stand 04.06.2019 studiert: Da steht klar formuliert geschrieben, dass es eine Komfort-Öffnung der Fenster mit Zentralverriegelung bereits in der Serienausstattung gibt, siehe Anhang. Also muss es eigentlich funktionieren, vielleicht hat Opel das mittlerweile geändert.


    Wenn es diese Komfort-Öffnung (die hatten übrigens alle meine Opels und Fords und VWs und Audis seit Anfang der 1990er Jahre) nicht gäbe, wäre das eine Entscheidung GEGEN den Kauf des GLX.


    Gruß



    Niko

  • Wäre interessant zu wissen,ob sie das geändert haben und die neueren das haben.
    Mir fehlt diese Funktion auch total..

    GLX Innovation 1.2 Schaltwagen
    Bestellt am 01.11.2017


    Ausgeliefert: 28.04.2018