Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Grund war nach der Initialisierung blieb die Tacho Nadel immer bei 5 km/h stehen
    Tank Inhalt laut Anzeige passte nicht
    Temperatur passte nicht

  • Hallo,



    otorhauben flattern ist Opel nicht bekannt und auch nicht möglich
    Was soll man zu der Aussage noch sagen.
    Habe neues Getriebe bekommen neue Seil Züge neues Kupplungssatz mit massenschwung .
    Neuer Fahrer Sitz neues Tacho Einheit
    Und und und

    Grund war nach der Initialisierung blieb die Tacho Nadel immer bei 5 km/h stehen
    Tank Inhalt laut Anzeige passte nicht
    Temperatur passte nicht

    Oh weh ... Da kam ja einiges zusammen!


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Habe heute auf der Autobahn auch gemerkt das meine Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten flattert. Ist irgendwie beunruhigend. Habt ihr das auch? Oder hatte das jemand bei dem es behoben wurde?

    Grandland X Ultimate 1,6 (181 PS), 8- Gang AT, Baujahr 9/2019, Mondstein Grau, Sicht-Ausstattung, Trittbretter, Tieferlegung, 19" Leichtmetallfelgen Sommer , 18" Leichtmetallfelgen Winter, AHK abnehmbar

  • GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Die vier Gummi-Puffer an der Unterseite der Motorhaube einstellen, so dass diese einen leichten Gegendruck erzeugen.
    Dann müsste das Problem behoben sein.

  • Ich war gestern bei meinem FOH ( das Auto wurde nicht bei ihm gekauft ) um einem Termin für die erste Inspektion im Juni zu holen. Ich war früher schon mit dem Insi bei ihm. Als ich ihn bat mal nach den Armauflagen zu sehen kam prompt die Frage "Sie habe jetzt einen Grandland ?" Er hat sich dann gleich die Spaltmaße angesehen und wusste auch gleich was er für die Armauflagen bestellen muss. Ich fand es Super. Es gibt ihn , den FOH.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14