Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Umrüsten auf led hilft. Ist deutlich heller. Meiner hat dieses Upgrade schon bekommen von mir :m0012:

    Funktioniert aber auch nicht ohne eingeschaltete Zündung, oder ? :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Kennst das doch, ich muss auf alles vorbereitet sein und hab eben einiges dabei :D
    Typisch Frau eben ..... aber ich bin schon etwas vorsichtiger, in dem Auto passt ja nicht mehr allzuviel rein

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • @ Methusalem Zündung an muss schon sein, sonst wird das auch mit LEDs nichts

    Dafür wird das Fach aber auch nicht größer .... auch nicht, wenn Du es mit Flutlicht ausleuchtest :m0040::m0040:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Hast du eine spezielle Ausführung vom GLX mit extra großem Handschuhfach? :D Ich habe es als ziemlich klein in Erinnerung, da kann man doch gar nicht drin suchen.

    ... Handtasche, ich sag' nur Handtasche ... sowas wie ein schwarzes Loch im All :w0023:


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Heul, der ist mal eben 230 km weit weg.

    Dann bei einem Opel-Händler bei Dir in der Nähe. Garantieleistungen muss jeder Opel Händler erfüllen, egal wo Du gekauft hast.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • mein erster Werkstatt Termin steht an
    1. Radzierleiste fehlt die Befestigung
    2. etliche schrauben in der Fußraum verkleidung locker oder erst gar nicht verschraubt.
    3. Komfort Fenster Öffnung geht nicht,nur die Schließung.
    4. Trennnetz ist noch in Arbeit.


    Wie sieht es bei euch aus?

  • etliche schrauben in der Fußraum verkleidung locker oder erst gar nicht verschraubt.

    Was für Schrauben in welcher Verkleidung? Der Teppich im Auto? Stehe vermutlich gerade mit beiden Füßen auf der Leitung :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • 3. Komfort Fenster Öffnung geht nicht,nur die Schließung

    Okay??? Soll das doch funktionieren? Wäre nicht schlecht, wenn Du hierzu etwas berichten könntest. Also, ich hatte letztens vergessen mein Fenster zu schließen und
    fand es Schade, das es nicht automatisch mit dem abschließen des Autos funktioniert.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: und Du meinst die Öffnung .... gut, bei mir funktioniert beides nicht

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009: