Denon Soundsystem Opel Grandland X

  • Ja ich seit gestern
    Hammer
    Bin voll begeistert, wenn man halb aufdreht geht schon voll die Post ab
    :D
    Und selbst wenn alle Türen verschlossen sind, kann man noch locker die Nachbarschaft beschallen
    :thumbup::thumbup:
    Der subwoofer befindet sich unter der Abdeckung im Kofferraum und nimmt kaum Platz ein
    :thumbup:

  • Habe vor einiger Zeit mal ein Foto vom Subwoofer unter dem Kofferraum gemacht:


    grandlandx-forum.de/gallery/image/66/


    War aber nicht mein Auto, sondern ein Probefahrtfahrzeug.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • auf dem Bild sieht der Woofer schon recht klein aus.
    Hatte im Astra mal das Infinity dort war er größer würde ich sagen?!
    Damit war ich aber vom Klang her zufrieden hoffe das ich jetzt nicht enttäuscht werde. :rolleyes:?(
    Gruß Lars

  • Ok dank dir dann bin ich ja beruhigt :thumbup::D

    Dort liegt bei mir das Notrad. Das macht kein krach! 8o<3

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • auf dem Bild sieht der Woofer schon recht klein aus.Hatte im Astra mal das Infinity dort war er größer würde ich sagen?!
    Damit war ich aber vom Klang her zufrieden hoffe das ich jetzt nicht enttäuscht werde. :rolleyes:?(
    Gruß Lars

    Ich glaube da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Was schlechteres wie das Infinity in meinem ehemaligen Astra hab ich bisher nie gehabt und gehöhrt.
    Da klingt selbst die Serienanlage im Mokka meiner Frau besser. Aktuell hab ich Bose im Insignia und habe das Soundsystem im 3008 probegehört,passt auch wenn es dort nicht Denon heist.


    Gruß Kalle

  • Ich als alter Bose Fan bin mit den Klang vom Denon im GLX sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • @Lars96, geh doch einfach mal mit deiner Lieblingsmucke zum Opelhändler und lass dir Deine Musik mal vorführen. Dann hast du einen eigenen Eindruck. Dieses Anliegen wird dir der Händler bestimmt nicht verwehren

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: