• Der 1,5 D hat das nicht mehr.
    Der 1,6 und 2 Liter Diesel haben das noch.
    Da wird der Tank aufgefüllt und nicht getauscht.
    Gr

    Guten Morgen, der 1.5 hat es auch noch. Wird bei einer Durchsucht gewechselt.es ist ein Tank unter dem Wagen wo der normale Fahrer nicht hin kommt. Kann nur die Werkstatt wechseln

  • Guten Morgen, der 1.5 hat es auch noch. Wird bei einer Durchsucht gewechselt.es ist ein Tank unter dem Wagen wo der normale Fahrer nicht hin kommt. Kann nur die Werkstatt wechseln

    Also ich hab einen 2020er 1.5er und ich habe neben dem Tankstutzen meinen Adblue-Tankstutzen.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Also ich hab einen 2020er 1.5er und ich habe neben dem Tankstutzen meinen Adblue-Tankstutzen.

    Da hast du recht. Der Eloys Tank ist unter dem Wagen, den siehst du nicht und sollst auch nicht selber wechseln. Das macht die Werkstatt

    Einmal editiert, zuletzt von derettringer ()

  • Da hast du recht. Der Eloys Tank ist unter dem Wagen, den siehst du nicht und sollst auch nicht selber wechseln. Das macht die Werkstatt

    Warum soll ich den Tank wechseln wenn ich einen Einfüllstutzen habe?

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • ... hat nichts mit dem Thema zu tun (!) ... aber euer Umgang mit der Zitierfunktion ist unter aller S??.


    Sowas fördert die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit im Forum ungemein! :thumbdown:

    GLX 2020 ; 1,5Ltr D - 96 kW AT8 mit div. Extras. EZ 11-2020

  • ... hat nichts mit dem Thema zu tun (!) ... aber euer Umgang mit der Zitierfunktion ist unter aller S??.


    Sowas fördert die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit im Forum ungemein! :thumbdown:

    So so. Na dann ist ja gut. Finde ich schon das es was mit dem Thema zum tun hat. Wie kommst du darauf das es nichts damit zum tun hat ??