Ausstattungsvariante Grip & Go

  • wenig Sachkenntnis soll dann heissen man ist blöd unterwegs oder wie?
    Es darf auch blöde oder Leute mit wenig oder null Sachkenntnis geben...
    Wird mir echt zu blöd so langsam... :thumbdown:

    Stimmt, die darf es geben. Nur sollten die sich dann aus einer Diskussion raushalten, wo eben Sachkenntnis vonnöten ist oder sie sollten sich aus Nachfragen beschränken.

  • Du entscheidest also wer was in der birne jat und diskutieren daef oder nicht? Bist du gott? Ist so ein Forum nicht erst recht für leute die sich a net auskennen b ahnungslos sind oder c Hilfe brauchen oder Ratschläge?
    Wer ist so arrogant und hält sich für berechtigt und die aussage zu treffen wer keine kenntnis soll sich raushalten???? :cursing:
    Nicht jeder ist ein Crack was technik oder Automobile betrifft aber du bist anscheinend der Held hier


    Ich masse mir nicht an wenn frau mann Bäcker Kaufmann oder sonst wer im Bezug auf den Granny oder sonstige rollende Fahrzeuge meinen Willen Meinung oder sonstiges aufzudrücken und dann noch so unverfroren zu sein zu sagen wer keine kenntnis hat soll sich raushalten
    Geht's noch? Leute ohne oder unzureichender Sachkennnis wollen vielleicht hier drin Info Hilfe oder Tips bekommen meine fresse.... :cursing::cursing:
    Das wars für mich hier drin..byebye

  • Darf euch bitte an die Nettiquette erinnern, indem ihr bitte respektvoll miteinander umgeht?


    Man kann sachlich und fair miteinander diskutieren, wenn neue Fakten auf dem Tisch liegen, aber so wird es nichts.


    Ansonsten geht hier eine Meldung raus.


    Genießt einfach den ruhigen Feiertag.


    Edit: Rames72, eine Meldung geht JETZT raus!

  • Lesen UND verstehen ist ungemein hilfreich.


    DenN ich habe folgendes geschrieben:


    Stimmt, die darf es geben. Nur sollten die sich dann aus einer Diskussion raushalten, wo eben Sachkenntnis vonnöten ist oder sie sollten sich aus Nachfragen beschränken.


    Ich diskutiere in einem Physikforum auch nicht über Quantenphysik mit, sondern würde mitlesen und wenn mir etwas nicht klar ist, eine Nachfrage stellen.

  • Sachkenntnis? Hmm heisst das ohne diese hab ich hier nix verloren? Wäre ja blöd ?(

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Natürlich gehört keine Sachkenntnis dazu, um hier im Forum Mitglied zu sein.
    Da viele von uns "älteren Forenmitgliedern" aber hier viele Sachen schon vor mehreren Monaten zusammengetragen und ausdiskutiert haben, hilft es immer erstmal überall sich in die Thematik einzulesen. Nachfragen werden dann immer gern beantwortet. :m0045:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • @Wolle1958 genau so ist es und @Ramses72 es hat definitiv niemand etwas dagegen, wenn hier Fragen gestellt werden. Es erwartet auch niemand, dass jeder alles weiß. Aber ich setze schlicht voraus, dass man sich in den Threat, in dem man meint irgwas zu posten, einmal eingelesen hat. Da wird sich vielleicht so mancher verwundert die Äugleins reiben, dass so manches Thema bereits mehr als einmal komplett abgefrühstückt ist. Das ist das Minimum dessen, was ich hier erwarte. Wenn das zuviel verlangt sein sollte, mal mehr als eine Seite zurückzublättern, dann gute Nacht.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • genau so ist es, deshalb ist dieser Thread nicht mehr für das Thema geeignet, es wird alles bunt zusammen gewürfelt und mit Halbwissen nur so um sich geworfen, als wären es Kamellen zu Fasching. Und ich werde mich inhaltlich tatsächlich nicht mehr äußern. Habe wohl auch den Fehler gemacht vorauszusetzen das die Teilnehmer der Diskussion im Thema sind. Ging leider voll daneben :/


    @Grisu, nachfolgend Zitat, Daumen hoch :thumbup: , gut zusammengefasst, wem dies noch nicht bekannt war/ist, bitte einlesen, am besten mit Seite 1 beginnend :m0007:

    ch wollte zwar nichts zu dem Thema sagen, aber es verwundert mich schon wie hier geschrieben wird.
    Eins ist mal fakt: Alle Reifen die eine DOT von 2017 haben und M+S können rechtlich gesehen gefahren werden. Über den Sinn sollen andere entscheiden.
    Des weiteren gibt es seit 01.01.2018 die Vorgabe das Reifen die im Winter benutzt werden eine Schneeflocke haben müssen insoweit sie ab 2018 produziert wurden.
    Diese Aussagen sind doch einfach und unmissverständlich.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    Einmal editiert, zuletzt von andyE ()