Ausstattungsvariante Grip & Go

  • Interessant, ich habe kein Grip&Go, aber darf keine 19 Zöller draufmachen....

    Was ist bei Dir denn unter Punkt 52 in der CoC aufgeführt? Die Fahrzeuge sind doch immer gleich, außer dass beim Grip&Go ein Computer den Schlupf regelt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Perfekt! Besten Dank Thor! Das war vor einigen Monaten drüben bei MT noch strittig. Dort war man der Meinung, da nicht bestellbar auch nicht freigegeben.
    BG
    Edi

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Hey Thor, warum haste die zweite Seite wieder entfernt? Da sind doch die Alternativen aufgeführt... :huh:

    Kann die Bilder bei mir nicht vergrößern Hauptsache ihr könnt was erkennen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Kann die Bilder bei mir nicht vergrößern Hauptsache ihr könnt was erkennen.

    215/70 R16 88U auf 7,00JX16/ET44;
    215/65 R17 88U auf 7,00JX17/ET42;
    225/55 R18 88U auf 7,50JX18/ET49;
    235/50 R19 88U auf 7,50JX19/ET42.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Also mein Mercedes GLC hebt sich wenn ich den Geländemodus einstelle. Also mit oder ohne Spaß, warum soll diese frage nicht erlaubt sein?
    Ok, der Mercedes hat eine Luftfederung von knapp 2000€ Aufpreis, gut das kann bei 390€ Aufpreis bei Opel nicht mit drin sein.
    Sorry für diese spaßige Frage

  • In der CoC sind bei mir unter 52 Reifen bis 18" zulässig.


    Im KFZ-Schein sind nur 215/70 R16 angeführt.


    komisch :/

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Im Schein ist immer nur eine Variante aufgeführt. Daher ja seit einigen Jahren neu, dass es die CoC gibt. Diese CoC ist gewissermaßen eine Ergänzung vom Schein.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Was ist bei Dir denn unter Punkt 52 in der CoC aufgeführt? Die Fahrzeuge sind doch immer gleich, außer dass beim Grip&Go ein Computer den Schlupf regelt.

    Tja, dann bin ich ja nicht alleine. Unter Ziffer 52 steht “ zu Nr 35 215/65R17 88U auf 7J17/ET42
    und 225/55R18 88U auf 7,50J18 ET 49


    Dass im Fahrzeugschein weniger drin steht macht nix, im Falle einer Kontrolle durch die “Rennleitung“ die haben elektronisch Zugriff auf diese Daten.
    Die 18 Zöller müssen also nicht unbedingt im Fahrzeugschein stehen

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • War doppelt, entfernt

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Stawi , du bist ja ein ganz schlauer :m0002:
    und ich fall auch drauf rein.
    Jetzt weißt nicht nur du, dass mein Granny nicht ?????? ist :m0009:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    Einmal editiert, zuletzt von moustache ()