Ausstattungsvariante Grip & Go

  • Es muss jeder für sich entschieden, wie man gegenüber den Anderen sich verhalten möchte. Manchmal ist es auch mal gut, einfach mal die Klappe zu halten und Fünfen einfach sein zu lassen. Das hilft auch mal, um mal herunter zu kommen.

    da haste wohl recht. Macht auch keinen rechten Spaß wenn man seine Meinung derbe Zusammengestrichen bekommt. Es sollte schon, unabhängig der Anzahl Beiträge, möglich bleiben vernünftig zu antworten, oder es eben bleiben zu lassen.
    Und mehr möchte ich auch nicht mehr dazu sagen...... :m0004:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Ich hab schonmal geschrieben das nicht alle Menschen so gut informiert sind in Sachen Autos und in einem Forum ist es völlig normal das immer wieder Fragen auftauchen. Das gehört dazu.
    Nur wenn man auf absolut jeden Post sein Kommentar dazugibt und so tut als ob man alles wüsste dann sollte man auch den Anstand haben und normal antworten können. Aber die Beiträge-Zahl muss ja irgendwie auch gepuscht werden.
    Wie Opelaner1970 bereits geschrieben hat. Manchmal ist weniger mehr.

  • Dieses Grip & Go, ist das eigentlich nur so eine Art "Differenzialsperre" oder hebt / senkt sich das Fahrzeug auch?

  • Spaß Anfang: Das meinst du jetzt nicht wirklich Ernst, oder??? Spaß Ende
    Warum sollte das Auto sich heben oder senken?
    Reicht doch, wenn die Antriebskraft verteilt wird


    Kuckst du hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir die Video Sammlung an oder gib bei You ..... mal Reviertest-Grandland x ein, wirst schon sehen was er macht

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Moin allerseits!
    Ich versuchs nochmal mit meiner alten Frage: Hat jemand von der Grip&Go-Fraktion schon einen Blick in die COC-Papiere werfen können, um mir zu sagen, welche Rad-Reifen-Kombinationen dort gelistet sind? Mich interessiert insbesondere, ob auch 19"er damit gefahren werden dürfen. Mich interessiert nicht, ob die mit Grip&Go bestellt werden können (ich weiß selbst, dass die Kombi im Konfigurator nicht verfügbar ist, was aber nichts heißen will), sondern nur, ob die Kombination erlaubt ist.
    Schon mal Daaaaaanke für die Mühe.

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Hey Thor, warum haste die zweite Seite wieder entfernt? Da sind doch die Alternativen aufgeführt... :huh:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Wieder da.
    Interessant, ich habe kein Grip&Go, aber darf keine 19 Zöller draufmachen....

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: