Grandland Treffen in Rüsselsheim

• Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig :thumbdown: <X || :/

• - Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate (Juli / August)

- fwolf15

- Buetti

- WolfgangN-63 (Juli / August)

- Samina

- surferla

opka

Was stimmt denn mit Dir nicht?

Es gibt ein sehr einfaches Prinzip zur Vermeidung Deines Unmuts: Einfach den Beitrag, der einen nicht interessiert, nicht lesen!

Herzliche Grüße
    Wolfgang

- fwolf15

- Buetti

- Samina (terminabhängig)

- surferla

Leider kann ich in dieser Form nicht spezifischer antworten. Ob ich dabei sein kann, ist erst überschaubar, wenn ein konkreter Termin dafür angegeben wird.

Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass die Chancen für meine Teilnahme steigen, wenn der Termin möglichst frühzeitig bekannt ist, so dass ich ihn entsprechend in meinem Kalender blockieren kann.

Gute Wochentage wären für mich Montage und Dienstage, die kann ich relativ kurzfristig disponieren. Für Termine an den Wochenenden (inkl. Freitag) brauche ich wegen unserer eigenen Veranstaltungen vier bis sechs Wochen Vorlauf.

Zwischen Mitte August und Ende September planen Katy und ich zwei bis drei Wochen Urlaub in Spanien ein, aber auch das ist von Auftrags- und Personallage abhängig und wir haben dafür noch keinen genau festgelegten Zeitplan.

Meine Teilnahme hängt außerdem von den jeweils angebotenen Alternativen ab. Damit meine ich, dass ich wenn gleichzeitig eine interessante Fashion- oder Beauty-Veranstaltung stattfindet, würde ich deren Besuch - sicher mit einem tränenden Auge - vorziehen. Die Konzerte der Toten Hosen am 3. und 4. Juli in der Merkur-Spiel-Arena sind 100%ige Pflichttermine, die wir uns auch nicht entgehen lassen werden.

Fazit: ich brauche einen konkreten Termin und kann dann erst kucken und entscheiden, ob ich dann teilnehmen kann oder nicht.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

• Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig :thumbdown: <X || :/

Ich respektiere deine Meinung und auch, dass du sie hier äußerst, aber ich teile sie nicht.

GLX-Jule hat den von dir zitierten Beitrag gepostet, weil sie eine Frage des Threadstarters beantwortet hat.

Ihre Antwort ist plausibel und nachvollziehbar und insofern eindeutig nicht 'sinnlos'.

'Unnötig' ist sie auch nicht, denn nicht zu antworten wäre unhöflich gewesen.

Höflicher Umgang miteinander ist übrigens Bestandteil der in diesem Forum geltenden Regeln ... ;)

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

Damit hast du gerade selbst ein wirklich gutes Beispiel für sinnlose und überflüssige Beiträge abgeliefert.

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Porsche Macan

Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240 / Opel GrandlandX Hybrid

Einmal editiert, zuletzt von cbs3000 () aus folgendem Grund: Formulierung zur Vermeidung von Missverständnissen geändert.

• Ich trag mich auch mal ein, vorausgesetzt, es besteht kein Opel-Zwang für die Teilnahme.

- Prof.dr.Strom (Im August)

- fwolf15

- Buetti

- surferla

- cbs3000 (Flexibel, fast immer)

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Porsche Macan

Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240 / Opel GrandlandX Hybrid

- fwolf15

- Buetti (Terminabhängig)

- surferla

- cbs3000 (Flexibel, fast immer)

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , Prod.-Datum 05/2021 mit 8 Stufen-AT in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad, AHK und Pano-Dach ziemlich alles drin :m0012:

Grüße aus Frankfurt - Sachsenhausen

Stefan

• Ich trag mich auch mal ein, vorausgesetzt, es besteht kein Opel-Zwang für die Teilnahme.

Da es hier auch um die Menschen geht sage ich einfach mal Willkommen :)

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16