Anhängerkupplung nachrüsten, oder ab Werk?

  • Hallo @Mrv6,

    ...
    Bei meiner Handschuhgrösse 12 sind diese Arbeiten immer richtig lustig.
    ....

    Also Uhrmacher bist Du schon mal nicht ... ... ... :whistling: obwohl vielleicht Kirchturmuhren ... .


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Die Variantenvielfalt welcher Stecker wo und wie vorhanden ist dürfte recht Hoch sein. Ist der Stecker unterm Stoßfänger vorhanden brauch auf jeden Fall im Innenraum nix mehr gemacht werden. Der gezeigte GLX hatte einfach alles was die Preisliste hergibt,außer AHK.

  • Ich habe die teuere Nachrüstvariante vom FOH gewählt, weil ich mir den Stress auch nicht mehr antun wollte.
    650 € bei Neubestellung und 1000 € bei Nachrüstung ist schon ok.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Heute habe ich endlich mal den Sitz ausgebaut und siehe da, der Stecker für Plus ist tatsächlich unter dem Teppich :D .


    grandlandx-forum.de/gallery/image/456/


    Morgen wird noch programmiert, dann ist dieses Thema hoffentlich erledigt.

    Grandland X Ultimate in Perlmutt Weiß, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kW (130 PS), 6-Gang Schaltgetriebe, Denon Soundsystem, 19" BiColor Felgen

  • "Mensch Mayer", was für ne Arbeit.
    Nee, nee, nee......


    Aber, Hauptsache ist doch, IHR habt Spaß.


    Weiter so.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • hab Mo vom FOH Info bekommen, daß der GLX keinen blauen Stecker hinter der li.Kofferraumverkleidung hat (er hat aufgemacht und nachgesehen) Hab nun die AHK mit dem Fz.spezifischen ESatz von Jäger ohne blauen Stecker bestellt. Mal sehen, wenn die Kupplung morgen kommt, bring ich sie direkt zum FOH, damit er sie einbaut.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe einen E-Satz (21500638) von Jaeger Automotive an meinen GLX verbaut.
    Ich habe mich für diesen Entschieden weil ich nur Einstecken musste.


    Diese Stecker unter der Stosstange sind bei mir auch vorhanden.
    Nach dem Eintrag im Forum habe ich nachgefragt bei Jaeger
    Laut Jaeger Automotive soll der E-Satz 21500655 passen und diese
    Stecker berücksichtigen und der Einbau soll dann in etwa 1 Stunde erledigt sei.

  • Hmm, habe diese Nummern gegoogelt und rein gar nix gefunden. Alle Nummern bei Jaeger beginnen mit einer 7. Vielleicht etwas genauere Bezeichnung bei den verwendeten oder empfohlenen E-Sätzen ? Danke !