Beiträge von do9da

    Ich habe eine abnehmbare AHK, die ich noch nie abgenommen habe. In Bezug auf die Rückfahrkamera habe ich jetzt mit dem gut sichtbaren

    Kugelkopf beinahe so etwas wie eine Zieleinrichtung, also für mich ganz optimal.

    Du kannst jetzt auf den Zentimeter genau den Wagen rückwärts bewegen.

    Übrigens die Einparksensoren erledigen ihren Job wie es sein sollte.

    kann ich bestätigen, bin auch zu faul den Haken abzubauen, null Probs mit den Piepern.

    Moin zusammen, ich habe mal die Anleitung durchgesucht, aber ohne wirklich was zu finden: Gibts beim GLX mit H7 Licht ne Glühlampenausfall Meldung oder sowas? Mein Astra hat da immer direkt gejammert! ?(

    moin zusammen, ich habe das festgestellt, da ich um zum Firmenparkplatz zu kommen, eine Schranke per Transponderchip öffnen muß, und die dämliche Scheibe im hinteren bereich ca. 10mm oben bleibt. Rechts das gleiche Dilemma. Aussage fom FOH 'stand der Technik' (vermutlich bei den Franzmännern?) hat da schon mal Jemand näher bei gekuckt, obs da vlcht. eine Möglichkeit gibt...? :cursing:

    Also ich habe die Birnen nur bei meinem FOH gekauft und dann direkt dort wechseln lassen. Das hat meistens ein Azubi gemacht (ging schnell und ohne Berechnung der Arbeitszeit). Das war mir dann direkt einen extra 5er wert. Mit den Original-Birnen vom FOH brauchst Du dann auch nicht so oft wechseln, denn die halten länger als z.B. die Nightbreaker, Racing-Vision, o.ä.

    ja sicher halten die länger, sind ja auch Longlivelampen mit deutlich schwächerer Lichtstärke!

    das dürfte aufgrund der Fassung für die H7 der Hauptscheinwerfer nicht möglich sein: Die H7 Lampe wird in die abgenommene Fassung gesteckt und diese dann in 2 kleine Führungsschienen des Scheinwerfers geschoben und eingerastet. Der große Kühlkörper/Ventilator der H7 LED's hat so leider keinen Platz. Da müßte man was 'basteln' kommt für mich nicht in Frage. (hab leider auch nur Halogen, Hab zumindest mal Nightbreakter eingebaut, die original Lampen sind Longlive, die leuchten deutlich schwächer...)