Automatik B Modus

• Ok. :rolleyes:

Ich rege an, die Überschrift dieses Themas zu ändern, z. B. in 'Die Kuh Elsa ist tot'.

:w0018:

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'God created war so that Americans would learn geography.' (Mark Twain)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Der Klassiker!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Sind Sie vielleicht John Wayne? - Oder bin ich das?"

• Schön daß es einige lustig finden

Wirklich lustig ist es nicht, wenn hier nach Hilfe gefragt wird, ohne das Problem genau zu beschreiben.

Du hast im Startbeitrag dein Schaltproblem beschrieben, ohne dabei zu erwähnen, dass es auch diverse Fehleranzeigen im Infodisplay gibt und auch, ohne zu erwähnen, dass ihr versucht habt eine Dashcam einzubauen und womöglich durch das Herumfummeln an der Elektrik dabei den aufgetretenen Fehler verursacht haben könntet.

Wichtige Informationen scheibchenweise und auch nur auf Nachfrage nachzuliefern, erschwert denen, die helfen wollen unnötig ihren Einsatz und motiviert nicht besonders, sich beim nächsten Problem nochmal zu melden.

Immerhin bin ich froh, dass meine Vermutung im konkreten Fall in die richtige Richtung gezielt hat. Und mit 100 € für die Reparatur kommst du ja auch noch mit einigermaßen überschaubaren Kosten davon.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'God created war so that Americans would learn geography.' (Mark Twain)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Die Dashcam wurde bei einer Firma eingebaut...aber die hatten die Batterie ja nicht abgeklemmt...das war ich aufgrund der Fehler die angezeigt wurden..

Naja nun irgendwann mal in die Werkstatt