Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Sag mal Stawi, bist du Opel Händler oder hast du was mit Opel zu tun??

    Nein ich bin weder Opel-Händler, noch dort beschäftigt. Das sind Abläufe, die bei Opel schon länger so bestehen und die ich von früherern Käufen dort kenne. Außerdem erzählt der Händler mir solche Sachen. Finde ich auch wichtig, dass der Händler die Kunden informiert, warum und wieso etwas so lange dauert. Außerdem stehe ich hin und wieder (gerade vor einem Neukauf) mit der Kundenhotline in regem Kontakt. Was die Sache mit den Airbags anging, hatte mich da wie anderswo hier geschrieben, sogar der zuständige Bereichsleiter von Opel persönlich zurückgerufen. Man hat im Laufe der Zeit so seine Kontakte ;) Sind aber alles Dinge, die man nicht auch so bei Opel in Erfahrung bringen kann. Manchmal schwenkt die Kundenhotline die weiße Flagge, aber dann meldet sich jemand von der Fachabteilung, was meisten sehr interessant ist, weil die gerne mehr erzählen, als man eigentlich gefragt hat ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich habe heute auch bestellt:


    Vergyone
    Innovation
    Status (Bestellt/Geliefert): Bestellt (18.0 - Fahrzeug)
    Motor/Getriebe: 1.6 D Schaltung
    Abstandsregeltempomat (nur Diesel): nein
    Farbe: Topas Blau
    Schwarzes Dach: nein
    Panoramadach: ja
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder): Stoff schwarz
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu): 19 Alu
    Bestellt KW: 3 KW
    voraussichtliche Lieferung KW: 10 KW


    Was mir auffällt, hier gibt es erschreckend wenige Diesel - Besteller, mhh.

  • Bestellt 3. KW, Lieferung 10. KW ???


    Wie geht das?


    Ich habe am 22.11.2017 bestellt, Lieferung soll März 2018 sein.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Also quasi ein Poolfahrzeug.


    Dann kann ich das verstehen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Laut meine FOH hat es zu tun mit ein oder einige Ausstattungen, aber welche weisst er nicht (sagt er). Vielleicht können wir hier herausfinden welche sachen gemeinsam sind


    Fur mich ist es vielleicht Denon... weil einen andere Holländer fast ein selben bestellt hat und auch Denon bestellt hat.


    Ich habe noch immer Code 25 und meine Auslieferung ist schon zwei mahl verschoben, von 14.02 zu April und jetzt ende Mai

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

  • @joepke-m


    Hallo, ich habe auch Denon bestellt und meine Bestellung wird fortgesetzt. Es ist daher nicht der Denon.


    Mit den Optionscodes auf der myOpel-Website können Sie sehen, welche Extras für das Auto eingegeben wurden. Denon hat den Code "UQS"

  • Jaja, ich weis :) Danke!


    Also kein Denon problem...


    Panoramadach?
    360 grad Kamera?
    Diamond Black?
    Leder/AGR Sitze?
    1.2 Benzin?
    Automat??
    18 zoll BiColor Black?


    oder... Pech! :P

    Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html