Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Hallo, ich weiß nicht, ob ich meine Konfiguration hier schon mal reingestellt habe. Ich habe jetzt ganz kurzfristig einen anderen Grandy genommen, nachdem der FOH mitgeteilt hat, dass sich der Liefertermin auf Juni 18 verschieben sollte! Angeboten wurde mir dann der 1.2 Innovation (alt), Automatik, perlmuttweiß mit schwarzem Dach, 19 Zoll Alu, DAB Radio, Mp3 und CD Player, AGR Sitze. Da bis auf die Anhängerkupplung fast identisch mit meiner ersten Bestellung habe ich kurzentschlossen umgeswitcht und dieses Fahrzeug bestellt. Ist wohl schon bei einem anderen Händler ausgeliefert. Jetzt zu meinem FOH liefern und zulassen. Dann noch 6 Wochen als Vorführfzg. und im Februar bekomme ich ihn dann :) Werde auch noch einen Satz Winterreifen dazu nehmen, die 19 Zöller, als Ganzjahresreifen, wollte ich dann doch nicht.

    Was Liefertermin auf Juni 2018? Warum das denn? Jetzt werde ich aber nervös :/


    Gruß Ronald

  • Hallo, ich weiß nicht, ob ich meine Konfiguration hier schon mal reingestellt habe. Ich habe jetzt ganz kurzfristig einen anderen Grandy genommen, nachdem der FOH mitgeteilt hat, dass sich der Liefertermin auf Juni 18 verschieben sollte! Angeboten wurde mir dann der 1.2 Innovation (alt), Automatik, perlmuttweiß mit schwarzem Dach, 19 Zoll Alu, DAB Radio, Mp3 und CD Player, AGR Sitze. Da bis auf die Anhängerkupplung fast identisch mit meiner ersten Bestellung habe ich kurzentschlossen umgeswitcht und dieses Fahrzeug bestellt. Ist wohl schon bei einem anderen Händler ausgeliefert. Jetzt zu meinem FOH liefern und zulassen. Dann noch 6 Wochen als Vorführfzg. und im Februar bekomme ich ihn dann :) Werde auch noch einen Satz Winterreifen dazu nehmen, die 19 Zöller, als Ganzjahresreifen, wollte ich dann doch nicht.

    Wann hast du denn ursprünglich bestellt? Wir haben ende Oktober bestellt und soll in der 6 KW ausgeliefert werden...hoffe ich :/ . Juni bitte nicht ;(

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Hallo Andreas,


    nachfolgend möchte ich Dir die Daten, zwecks Eintrag in die Liste, von meinem privaten Hundetaxi mitteilen.


    User Name: OEB-TAXI
    Grandland X Business Innovaton (alt)
    Motor/Getriebe: 1,2 Liter Benzin 130 PS, Schaltgeriebe
    Farbe: Jade Weiß (Uni) - (G2O)
    Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz - (41T)
    Polster: Leder schwarz - (TAT4)
    Grip&Go mit Alu (5 Speichen) 7,5 J x 18 - (PS4)
    Diebstahlwarnanlage - (PS6)
    AHK, abnehmbar - (VQ9)
    Bestellt am 19.10.2017 KW 42/2017
    Liefertermin (unverb.) KW 05/2018


    Vielen Dank für Deine Mühe
    Klaus-Jürgen

  • @Simon Deine Daten habe ich mit aufgenommen, aber da fehlen noch ein paar Angaben, die Du gerne nachliefern kannst. Danke @Thokerstroh! Von Dir hatte ich noch nichts gehabt und ebenfalls Danke an @OEB-TAXI. :m0007:


    GLX-Übersicht.jpg

    @stawi0611 Jetzt nochmal mit allen gewünschten Angaben:
    User Name: Simon
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation: Business Innovation
    Status (Bestellt/Geliefert): Bestellt
    Motor/Getriebe: 1,2l Benziner/Automatik
    Abstandsregeltempomat (nur Diesel): Nein
    Farbe: Mondsteingrau
    Schwarzes Dach: Nein
    Panoramadach: Nein
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder): Leder
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18BiCol/GripGo/19 Alu): 18“ Mehrspeichen
    Bestellt KW: 10.11.2017
    voraussichtliche Lieferung KW: 10

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik

  • Hallo,
    der erste in Champagner !!
    Business Innovation (alt)
    1.2 Turbo 130PS
    6-Gang Schaltgetriebe
    Dach und Außenspiegel,Diamant Schwarz
    Leder
    Grip & Go
    CD & MP3 Player
    Notlaufrad
    bestellt: 2.10. 41KW
    Lieferzeit: ~ 3 KW 18

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

    Einmal editiert, zuletzt von Hotti ()

  • Hallo Andreas,
    hier meine Daten und ein Dankeschön fürs Erstellen der Tabelle.
    Fortuna-Rainer
    Grandland X Ultimate
    Benziner 130 ps
    Bestellt
    Automatik
    Mondstein Grau ( Metallic )


    19 Zoll Alu-Felgen BiColor 235 reifen
    Schwarzes Dach
    Voll Leder Ausstattung
    Denon Sound System
    230 Volt Ausstattung
    DAB plus
    Handy wireless charging
    Bestellt KW: 50
    voraussichtliche Lieferung KW:16-20


    Viele Grüße