Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Hallo stawi0611, hat jemand seine Lieferzeit nicht genannt? Da fehlt wohl Einer! ?(

    Das war wohl meiner, siehe Beitrag Nr. 105, als meiner dazukam, aber sich die Zahlen bei "Lieferzeiten (in Wochen)" nicht änderten aber oben bei "bereits geliefert" und "Gesamt" dazuaddiert wurde.
    Allerdings habe ich meinen auch direkt aus dem Schaufenster rausgekauft, wie hätte man das eingetragen sollen?

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Hallo stawi0611, hat jemand seine Lieferzeit nicht genannt? Da fehlt wohl Einer!

    Sehr gut beobachtet! Aber einer von uns hat seinen GLX direkt aus dem Schaufenster heraus gekauft. Da jezt eine Lieferzeit von 0 Wochen einzutragen würde die Statistik verwässern, deshalb habe ich ihn dort unberücksichtigt gelassen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Sehr gut beobachtet! Aber einer von uns hat seinen GLX direkt aus dem Schaufenster heraus gekauft. Da jezt eine Lieferzeit von 0 Wochen einzutragen würde die Statistik verwässern, deshalb habe ich ihn dort unberücksichtigt gelassen.

    Danke, so ist es wenn man älter wird- stimmt alles, sorry! :thumbup:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Wann hast du denn ursprünglich bestellt? Wir haben ende Oktober bestellt und soll in der 6 KW ausgeliefert werden...hoffe ich . Juni bitte nicht

    Bestellt wurde am 21.10.17 , das war direkt am Tag der offiziellen Vorstellung! Mal schauen ob das wirklch sein kann, dass es erst im Juni zu Auslieferungen kommt ?(

  • Wir haben am 18.10 bestellt,oh je da wird mir ganz flau ;( . Sollt bald mal bei meinem FOH anrufen :m0031:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Wir haben am 18.10 bestellt,oh je da wird mir ganz flau ;( . Sollt bald mal bei meinem FOH anrufen :m0031:

    Wir haben am 19.10 bestellt mit Glück sollte er März geliefert werden
    lg.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Für die Tabelle:



    - Edition
    - Bestellt
    - 1.2 Benziner / Schaltgetriebe
    - Topas Blau
    - Panorama-Glassonnendach
    - Stoff/schwarz
    - 18" Mehrspeichen Felgen
    - Bestellt KW51
    - Lieferung KW13/14

    Grandland X 1.2 Benziner - EZ 03/2018 - Edition - Manuell 6 Gang - Topas Blau - Design Paket - AFL LED - Alarmanlage - Panorama Glassonnendach - Mehrspeichen 7,5 J x 18 -

    Wer das liest ist doof! 8o

  • Hey @stawi0611, willst du die Tabelle in irgendeiner Form anpassen. Ich meine, wenn sich der Auslieferungsstop für die 1,6 er Diesel länger hinzieht, verwässert das doch die Lieferzeiten extrem.
    War nur so ne Idee.....

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: