Seitenspiegel Bordsteinabsenkung Außenspiegel anklappbar Bordsteinautomatik

  • Herzlichen Dank fürs Ausprobieren. Ich hatte gehofft, dass sich das mit Spiegeln so verhält.

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • ch kam mit dem GLX auch nur mühsam in die Garage.


    Ich habe dann das normale Tor durch ein Sektionaltor ersetzen lassen.


    Damit habe ich auf jeder Seite 7 cm gewonnen

    Ich denke das werde ich auch tun. Die Autos werden auch immer breiter. Durch das gleiche Tor bin ich sowohl mit einem Omega B, als auch mit einem Vectra B mit ausgeklappten Spiegeln gefahren.

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • Ich habe den Eindruck das zumindest die Außenspiegel größer, und damit die Autos dann auch breiter werden.


    Zur Fahrzeugbreite schaut mal hier: Was 2 Millimeter ausmachen können ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Servus,
    das beide Spiegel sich beim einlegen des Rückwärtsganges sich absenken ist schon bekannt. Mir ist heut aufgefallen das beide Spiegel bei flotter rückwärtsfahrt wieder in die ursprüngliche Position zurück schwenken u wenn man dann langsamer wird, sich wieder absenken. Da wurde mal mitgedacht^^
    grüßlä

  • Hallo, weiß jemand ob man das mit dem absenken der Spiegel auch nachträglich einbauen kann und was das kosten würde?

    Grandland X, 1,2 Turbo, Diamantschwarz,Automatik,Bj 2/2019 Modell Enjoy, gebraucht gekauft