Beiträge von MedicusFFM

    Du kannst max. ein 16GB Stick nehmen, mehr kann das Info System nicht verarbeiten!

    Hallo,

    ich habe ein neues Handy und wollte wie beim alten über Bluetooth meine Kontakte in das Infotainment System übertragen.

    Es dreht sich für ein Moment der rote Kreis und zeigt Laden a, aber dann bricht es irgendwie ohne Meldung ab!

    Weiß jemand was ich falsch mache?

    Die Favoriten bei meinen Kontakten hat er übernommen, nur die restlichen Nummern nicht!


    Danke für eure Hilfe!

    Methusalem Frage da du meines erachtens die beste Erfahrung hast!


    Gibt es ein neues NAvi Update? weil wenn ich den Artikel vom 15.3 lese (Konnte vorher nicht mehr in das Forum), verstehe ich das so das das nur für den Hybrid ist.

    Sowas fahre ich nicht :) :)

    Wenn es ein neues TomTom Update auch für den Benziner gibt, bitte mir noch mal den Link senden oder sagen welcher Artikel den Link enthält.


    Danke, schöne Woche!

    Hallo, ich habe die myOpel App, mein Auto hat kein Opel Connect.

    Es zeigete mir die nächste Inspektion an und die habe ich machen lassen , nicht beim FOH sondern bei einem Meisterbetrieb meines vertrauens (die FOH`s bringen ihre Motoren bei Problemen zu Ihm weil er spezialist ist),

    Jetzt hat er die Anzeige im Auto zurückgesetzt nach der Inspektion, aber in meiner App wird sie immer noch angezeigt und zwar als überfällig, die neu in 12 Monaten aber nicht .

    Weiß jemand Rat? nervt bissi

    Frage: Wenn ich eine neue Batterie einbaue, müssen dan irgendwelche CODES eingegeben werden?

    Bei meinem alten OPEL Zafira, wollte er immer den Radio Code haben, gibt es sowas auch für den InteliLink, wenn ja hab ich das nicht bekommen (Gebraucht gekauft)

    Wo Sehe ich welche BAtterie ich brauche bzw welche die beste ist!


    Danke für die Hilfe im vorraus

    Ich habe mich heute an das Update getraut und was soll ich sagen: ES HAT GEKLAPPT!!

    Danke für die Hilfen hier, besonders an Methusalem , deine Erklärungen sind für mich einfach und verständlich (wäre es ein NArkosegerät und kein Auto, könnte ich das auch so einfach erklären ;) )

    Jetzt muß ich nur noch die blöde App mal endlich zum laufen bringen, hab deshalb schon in einem anderen Thread was gepostet!


    Nochmals Danke!!

    Seit ich im Oktober mein Auto geholt habe, zeichnet es keine Fahrten auf! App ist immer an, App hat die Version 1.27.0

    Auf dem Display meines Handys zeigt er immer an wenn ich Fahrten schauen will das ich das Handy mit Blauzahn verbinden soll und Audio-Straeming (was ist das?) aktivieren soll!

    Handy ist aber mit dem 5.0 verbunden!

    Navi und Touchscreen haben die neusten Versionen drauf!

    Weiß auch nicht weiter!

    Der nette FOH ist auch überfragt!

    Wenn ich das Update entpacke für das Kartenupdate, kommt nur der SWL Ordner und die Info XML datei!

    Kein Ordener Licence.

    Bei meinem Update auf 18 kam beim entpacken ein Licence ordner.

    Beim letzten mal, nur Opel app und HotSpot an und es hat funktioniert.

    Diesmal sagt mein Display:

    Wollen Sie Karten Update staren, dann klicke ich auf Installieren und dann bricht es ab.

    Stick ist 16GB FAT32 und war taufrisch!