Die Rückfahrkamera zeigt einen Teil des Kennzeichens. Dadurch wird bei Nacht dieser Bereich überstrahlt, so dass das ohnehin recht dunkle Bild noch dunkler wirkt.
Rückfahrkamera zeigt Kennzeichen
-
-
Fahrzeug/Baujahr/?
unsere Glaskugel ist leider aufgrund der Temperaturen nicht lesbar 😞
-
Die Rückfahrkamera zeigt einen Teil des Kennzeichens. Dadurch wird bei Nacht dieser Bereich überstrahlt, so dass das ohnehin recht dunkle Bild noch dunkler wirkt.
War das von Anfang an so oder hast du das Problem erst, seitdem du rückwärts gegen den Poller gefahren bist?

Grüßle, Sami 🌈🕊️
-
Fahrzeug/Baujahr/?
unsere Glaskugel ist leider aufgrund der Temperaturen nicht lesbar 😞
Grandland X 1,6 Turbo Automatik, 2021
-
War das von Anfang an so oder hast du das Problem erst, seitdem du rückwärts gegen den Poller gefahren bist?

Grüßle, Sami 🌈🕊️
Ich habe das Auto gerade erst gebraucht gekauft. Der Händler sagte, das sei normal.
-
Ich habe das Auto gerade erst gebraucht gekauft. Der Händler sagte, das sei normal.
Bei meinem GLX zeigt die Rückfahrkamera das (eigene) Kennzeichen nicht. Ich sehe nur den Stoßfänger und die Anhängerkupplung.
Hast du ein unfallfreies Fahrzeug gekauft? Bei einem Opel-Händler?
Ist das Kennzeichen richtig angebracht?
Wenn der Händler meint, das wäre normal, dann lass dir mal in einem anderen GLX auf seinem Hof das Bild der Rückfahrkamera zeigen und überzeuge dich selbst davon.
'Das ist normal' ist schnell daher gesagt und eine beliebte Floskel, wenn man das Geschäft gemacht hat und der Kunde kein Geld mehr bringt.
Grüßle, Sami 🌈🕊️
-
Der Händler sagte, das sei normal.
Das ist nicht ok, erstens dass der Händler Unsinn redet u. zweitens dass die Kamera verdreht ist, was eigentlich schlecht geht, da der Einbauwinkel festliegt. Evtl. wurde an derStelle schon mal repariert.
Geh doch mal zum Händler u. setze dich in einen 2021 Grandland X und sieh Dir das Bild an.
-
Das ist nicht ok, erstens dass der Händler Unsinn redet u. zweitens dass die Kamera verdreht ist, was eigentlich schlecht geht, da der Einbauwinkel festliegt. Evtl. wurde an derStelle schon mal repariert.
Geh doch mal zum Händler u. setze dich in einen 2021 Grandland X und sieh Dir das Bild an.
Aber ich war schneller ...

Grüßle, Sami 🌈🕊️
-
OK. Das ist eine gute Idee.
Danke.
-
Ist bei mir auch so.
M. E. ist das bewusst so gemacht damit man den Kugelkopf der Anhängerkupplung sehen kann.