Moin
Bin heute einfach mal beim FOH vorbeigefahren und hab ihn gefragt wegen KT8 .. er hat nachgeschaut und mein H4 EZ 8/20 hat in zwei Wochen einen Termin zur Kontrolle..,🤷♂️
Moin
Bin heute einfach mal beim FOH vorbeigefahren und hab ihn gefragt wegen KT8 .. er hat nachgeschaut und mein H4 EZ 8/20 hat in zwei Wochen einen Termin zur Kontrolle..,🤷♂️
Hallo,
Ich war heute beim FOH und es wurde die Batterie geprüft! Bei mir ist der Buchstabe „C“ und nicht „L“! Die mit C ist die betroffene Batterie. Anschließend wurde geprüft ob ein Update oder ein Austausch erfolgen muss. Ich habe aber nicht mit bekommen was das Kriterium ist. Bei mir wurde heute die Batterie bestellt! Und warte auf Termin. Vielleicht liegt es an OBC? Ich habe den großen mit 7kw.
Grüße Thomas
Hatte heute den Termin. Batterie muss getauscht werden. Solange nicht laden und kein Esafe nutzen.
Welche Baujahre habt ihr? Betrifft es nur den H4 oder auch H2?
Und vor allem - habt ihr in der App keine Benachrichtigung bekommen aber der FOH stellte dann fest ihr seit doch betroffen?
Ich hatte in der App eine Benachrichtigung und habe mittlerweile auch einen Brief mit dem Rückruf von Opel bekommen.
Ich hatte in der App eine Benachrichtigung und habe mittlerweile auch einen Brief mit dem Rückruf von Opel bekommen.
dto.
Und vor allem - habt ihr in der App keine Benachrichtigung bekommen aber der FOH stellte dann fest ihr seit doch betroffen?
Was sagt denn das weiter oben verlinkte Online-Tool von Opel zu Deiner VIN?
Ich bin nicht betroffen, App sagt auch nix. Wäre nur interessant gewesen, wenn jemand in der app nichts gesagt bekommt, der Händler dann aber anderes feststellt.
Hallo,
bei mir hat die App nichts gesagt! Ich habe nur den Brief bekommen. Und mein FOH hat auch nichts davon gewusst. Meiner ist ein H4 BJ 05/22 und wie schon gesagt Batt. wir bei mir getauscht! Mich würde interessieren ob die Autos wo die Batt nicht getauscht wir einen kleinen oder großen OBC haben.
Sorry hab mich verschrieben Bj 05/20!!!