Erste Erfahrungen mit Verbrauch Diesel

• Im Schnitt brauche ich auch so 6,3-6,5l, mit den 19er Bleifelgen war unter 7 nichts zu machen.

Minimal mit 100 8. Gang 3.8l

Weil ich das mit den schweren Felgen in einem anderen Thread schon gelesen hatte, ich bin im Durchschnitt nun bei 6.6 mit diesen Felgen angekommen, die alltägliche Strecke von einfach 30km ist gut gemischt, 10 im Dorf, 10 Land, 10 Autobahn bis zu Arbeit.

Opel Grandland X 2.0 Diesel Ultimate :thumbup:

AFL-LED-Scheinwerfern, 19 Zoll Bi-Color-Leichtmetallfelgen, Park & Go Premium mit Navi 5.0 Intellilink und 360° Rückfahrkamera, Frontkollisionswarner, Denon Premium Sound System mit 8 Lautsprechern (1 Subwoofer) usw...

• Also ichhabe es geschafft, den Tank nach knapp 600km leer zu haben, da aber mit vollgas wo es ging (sind dann irgenwas um die 11 l/100km) hab es aber auch schon geschafft 1565 km mit einer Tankfüllung zu fahren (waren dann laut App 3,24 l/100 km) aber ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, sonst würde ich das immer so machen :m0040:

Opel Grandland X, Baujahr 2020, 2.0 CDTI, Automtik, Ultimate Austattung :love: