Fragen rund um Winterreifen-Satz

  • Der hat Stahlfelgen (nicht gleich auf mich einschlagen bitte) 17zoll pro Felge für 58 Euro. Komme da mit einem Markenreifen auf insgesamt 711 Euro inkl Märchen Steuer

    Habe am Freitag bei meinem FOH für Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelge mit Fulda Bereifung 600 euro komplett bezahlt.

    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Ultimate, Quarz Silber, AHK
    Status: Endlich in der Einfahrt :D

  • Habe am Freitag bei meinem FOH für Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelge mit Fulda Bereifung 600 euro komplett bezahlt.

    was für ein Motor hast du? Bin leider mobil unterwegs und daher nicht einsehbar.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Für das Sommer-Halbjahr die teuersten, chiquen Felgen, für das Winter-Halbjahr blöde Stahlfelgen.


    Kann ich nicht nachvollziehen....


    Aber, dann freut man sich doppelt, wenn der Winter vorbei ist :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Für das Sommer-Halbjahr die teuersten, chiquen Felgen, für das Winter-Halbjahr blöde Stahlfelgen.


    Kann ich nicht nachvollziehen....


    Aber, dann freut man sich doppelt, wenn der Winter vorbei ist

    Geht mir auch so. Deshalb habe ich heute dahin gewechselt. Dezent 18 Zoll mit Conti Wintercontact. Aber es ist eben alles Geschmacksache.