Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X

  • Herzlichen Glückwunsch bald ist das warten vorbei :w0011:
    Hoffe das Reifenproblem löst sich auch noch :S

    Danke. Der Händler wußte gar nichts von der Neuregelung. Nun ist er vollumfänglich informiert :D . Er ist auch auf meiner Seite und meint geht gar nicht was Opel da macht. Ok, näheres dann im entsprechenden Thread ;)
    Grip&Go Bereifung und die Frage: "Rechtskonformer Allwetterreifen......oder doch nicht?"

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Mein FOH rief heute gegen 15 Uhr an: "Ich habe hier auf dem Hof etwas ganz schickes stehen, haben sie Lust sich das mal anzusehen"?


    Ja, keine Frage ich hatte Lust. Ich durfte auch schon mal Probesitzen. Jetzt hat der FOH Papiere angefordert und in etwa 1 Woche ist Übergabe.


    k-P1080766.JPGk-P1080767.JPGk-P1080768.JPGk-P1080769.JPGk-P1080770.JPGk-P1080775.JPGk-P1080780.JPGk-P1080782.JPG

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • , Glückwunsch @ Methusalem,
    PERLMUTTWEIß, immer noch die schönste Farbe ^^
    Hast du mal näher auf die Aufkleber der vorderen Stoßstange schauen können?
    Bei mir war dort das Fertigungsdatum meines Granny abgedruckt.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    Einmal editiert, zuletzt von moustache ()

  • Sehr schön.
    Mal sehen, ob der Händler die auch alles erklären kann.

    GLX Ultimate 1,2L Schaltgetriebe, Mondstein Grau, AHK, CD/MP3 Bestellt 06.02.2018
    03.05.18 Code 48, 04.05.18 Code58, Übergabe 30.05.18 :)

  • Glückwunsch @ Methusalem,
    immer noch die schönste Farbe ^^
    Hast du mal näher auf die Aufkleber der vorderen Stoßstange schauen können?
    Bei mir war dort das Fertigungsdatum meines Granny abgedruckt.

    Ja, auf dem kräftiger gedruckten und den beiden gelben Aufklebern steht 23/03/2018, auf den beiden blasseren Aufklebern steht 29/03/2018.


    Der 23/03/2018 war ein Freitag, der 29/03/2018 war ein Donnerstag, also definitiv kein "Montagsauto"! :D:D

    Sehr schön.
    Mal sehen, ob der Händler die auch alles erklären kann.

    Das werde ich dann nächste Woche sehen. Die Bedienungsanleitungen hat der FOH mir schon mal ausgehändigt. Ich lese nämlich lieber etwas gedrucktes. Mag nicht gerne am Monitor, Kindle oder dergleichen lesen.


    "Besserwissermodus an": Hast du in deiner Signatur absichtlich die Farbe deines bestellten Grandland X mit "Mondscheingrau" angegeben? Richtig ist allerdings "Mondstein Grau"."Besserwissermodus aus". ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Guten Morgen,


    Sagt mal hat evtl. einer darauf geachtet ob der lieferstaus Code sich auch auf 60 ändert.
    Das letzte mal haben wir am Donnerstag was vom Händler gehört.
    Wir fahren heute Vormittag mal zum Händler und besuchen unseren Grandland .


    Und noch eine andere frage ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread auf machen macht das Auto eigentlich Geräusche wenn man es ortet.

    Innovation,AHK, Benziner Automatik, grip&go, Wireless charging, Bestellt 15 Dec.2017. 28.1.18 code32, 8.2.18 Code 33, 21.3 Code 35,in der Nacht ein paar Sprünge gemacht 23.3.18 Code 38, jetzt wollen es die Franzosen aber wissen Code 43 immer noch 23.3.18,
    28.3. Code 48, 6.4 Code 58

  • Guten Morgen,


    Sagt mal hat evtl. einer darauf geachtet ob der lieferstaus Code sich auch auf 60 ändert.
    Das letzte mal haben wir am Donnerstag was vom Händler gehört.
    Wir fahren heute Vormittag mal zum Händler und besuchen unseren Grandland .


    Und noch eine andere frage ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread auf machen macht das Auto eigentlich Geräusche wenn man es ortet.

    Nein es macht keine Geräusche es zeigt nur auf Karte wo das Auto ist

  • Ja wir haben es ebend selber getestet, weil wir orten es aus irgendwelchen Gründen gefühlte alle 2 min. Total bescheuert ich weiß :w0026:
    Wir dachten nur nicht das wir irgendjemanden auf die Nerven gehen im Autohaus.
    Auf jedenfall haben wir ihn besucht, ich bin jetzt schon schrecklich verliebt.
    Hab auch Fotos gemacht. Die sind aber bis jetzt nur auf Facebook in der Grandland Gruppe zu sehen. Vom Handy aus sind Bilder zu groß.


    Aber ich bedanke mich auch jetzt schon mal gannnnz herzlich für die tolle Psychologische Betreuung hier im Forum :w0006:

    Innovation,AHK, Benziner Automatik, grip&go, Wireless charging, Bestellt 15 Dec.2017. 28.1.18 code32, 8.2.18 Code 33, 21.3 Code 35,in der Nacht ein paar Sprünge gemacht 23.3.18 Code 38, jetzt wollen es die Franzosen aber wissen Code 43 immer noch 23.3.18,
    28.3. Code 48, 6.4 Code 58