EAT8 und Opel Werkstatt

  • Warte grad auf einen Rückruf vom Geschäftsführer Opel Autohaus. Mal sehen was der mir dann erzählt.


    Komischerweise war ich grad in Salzburg tanken, Super+ 1,66 €, damit läuft die Rappelkiste definitiv ruhiger. Getriebe hat heut gut geschalten, Fahrzeug also sehr launisch und mal gute bzw. schlechte Tagesform? :rolleyes:

  • Fahrzeug also sehr launisch und mal gute bzw. schlechte Tagesform? :rolleyes:

    deine karre ist definitiv weiblich ...


    Grüße ausm Norden

  • Böhmischer Dörfer, vermute aber mal Steuergeräte Dateien etc.


    Haben die ja nicht, Auto war nicht am Tester oder ähnlichem. Ausser die nehmen die Daten vom letzten KD, aber was soll da drin stehen.

    Somit wird das ganze wohl nichts werden und die verarschen mich wohl nur.


    Aber wir warten mal ab, positiv denken heißt 's ja immer...

  • Und wie sollen die dann einen Fehler finden, wenn keine OBD Diagnose gemacht wurde?

    Ja die verarschen dich ganz ordentlich nach Strich und Faden.

    Frage mich, ob die kompetentes Material an Mitarbeitern haben oder nur Schnarchnasen. :sleeping:

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Warte grad auf einen Rückruf vom Geschäftsführer Opel Autohaus. Mal sehen was der mir dann erzählt.


    Komischerweise war ich grad in Salzburg tanken, Super+ 1,66 €, damit läuft die Rappelkiste definitiv ruhiger. Getriebe hat heut gut geschalten, Fahrzeug also sehr launisch und mal gute bzw. schlechte Tagesform? :rolleyes:

    Unbedingt erstmal die Zündkerzen checken bei dem Kilometerstand jetzt.. - Wenn der so komisch läuft eher nicht das Getriebe.


    Ansonsten in der Nähe falls tatsächlich was am Getriebe ist.

    - Specht Automobile (Getriebe Reparatur) 83629 Weyarn -