Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • Hallo


    Hat schon einer bilder wie das jetzt aussieht mit den befestigungen?


    Gruß

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Hat schon einer bilder wie das jetzt aussieht mit den befestigungen?


    Hallo Cali170,


    ein Bild von der oberen Befestigung kannst du weiter vorne im Bericht 19 sehen. Die untere Befestigung hinter den Vordersitzen hat noch keiner gesehen. In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 78, dass die Haken der Sicherheitsnetzbänder an den “Schlaufen im Boden“ vor den Rücksitzen befestigt werden. Um Zugriff auf die Schlaufen zu erhalten, die perforierten Teile in der Bodenabdeckung auf beiden Seiten eindrücken. Nach wiederholter Suche habe ich weder Schlaufen noch die perforierten Teile in der Bodenabdeckung gefunden.
    Von meinem FOH habe ich erfahren, dass die Vorrüstung Sicherheitsnetz-Befestigung werkseitig ab Bestelldatum 8.Januar 2018 aus dem Programm genommen wurde.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • @OEB-TAXI


    Danke für die antwort jetzt habe ich es verstanden. Habe das bild irgendwie nicht gesehen und dachte immer die oberen befestigungspunkte fehlen.
    Man kauft dann wohl für 9.99 die unteren befestigungspunkte? Obwohl man sie ja mit bestellt hat.


    Meiner ist am 3.3 bestellt und auch ich habe den code der vorrüstung in meiner bestllung aufgelistet.


    Gruß

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Früher hatte ich einmal einen Vectra Kombi.
    Dieser hatte ein Netz mit Klemmfunktion im Dachhimmel wie auf dem Bild in Beitrag 30.


    Ich gehe einmal davon aus, dass es diese Möglichkeit auch beim Mokka oder Crossland gibt??
    Kann das jemand bestätigen??


    Aus dem "Sicherheitsaspekt" würde ich bei dieser Autogröße und der Gepäckraumgröße seitens Opel doch NIE auf die Idee kommen grade diese Aufnahmen mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung
    - "Das will doch keiner!" -
    aus dem Programm zu nehmen.


    Es gibt Dinge die muss ich nicht verstehen. :evil:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Ich habe die Bilder noch einmal aus den Beiträgen kopiert:
    Im 2. Bild wird aber definitiv auf die Dach-Befestigungen hinter der ersten und zweiten Sitzreihe eingegangen.

  • Hallo zusammen

    ich warte immer noch es soll aber gemacht werden auf kosten von Opel ^^

    ... bin auch noch am Warten was kommt ...
    Letzter Stand: die Aufnahmen können noch nicht bestellt bzw nicht geliefert werden (FOH)


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • angeblich ist alles da bis auf die schrauben die fehlen noch !


    Dann werd ich mal nach Ostern meinen FOH kontaktieren und hören ob er mir was zu erzählen hat.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.