Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • da bin ich mal gespannt was raus wir wollten eigentlich das Netz nachkaufen X/

    Grandland X 1.2 Benziner - INNOVATION - Automatik - AHK - AFL - Grip&Go - Saphir Grau - Bestellt 15.12.2017
    voraussichtlicher Liefertermin KW12

  • Vorrüstungen können nachgerüstet werden
    Werde heute mit meinem FOH sprechen, wann,wo, wie und das dann hier posten.

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • @OEB-TAXI, könntest du mal ein Foto von den unteren Befestigungen machen?? Bei meinem finde ich nichts und da bei dir das Fachpersonal schon geschaut und gefunden hat, wäre das interessant, vielleicht nicht nur für mich.


    Hallo, moustache,


    bei der Abholung meines GLX habe ich den Verkäufer auf die untere Befestigung angesprochen. Er zeigte mir unter dem Sitz ein Rohr und meinte, dass die Bänder von dem Sicherheitsnetz daran befestigt werden können. Nachdem das Fahrzeug jetzt bei mir zu Hause ist, habe ich mich heute morgen - in der kalten Garage - mal auf die Suche nach den Ösen vor den Rücksitzen gemacht und keine gefunden. Dann habe ich die Betriebsanleitung genommen,die im Fahrzeug liegt und auf Seite 78 gelesen, dass die Haken der Sicherheitsnetzbänder an den “Schlaufen im Boden“ vor den Rücksitzen befestigt werden. Um Zugriff auf die Schlaufen zu erhalten, die perforierten Teile in der Bodenabdeckung auf beiden Seiten eindrücken. Nach nochmaliger Suche habe ich weder Schlaufen noch die perforierten Teile in der Bodenabdeckung gefunden. Nachdem ich durchgefroren war, habe ich die Suche erstmal abgebrochen.




    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen


    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Hallo zusammen,


    bzgl. der in der Anleitung beschriebenen Schlaufen vor den Rücksitzen und die darüber lt Anleitung perforierter Abdeckung, hab' ich auch (noch) nix gefunden!


    Menno :m0035: - und ich hatte gehofft mit dem "Nachrüsten" der Netzaufnahme löst sich der ganze Schlamassel. Aber mal abwarten, was noch kommt ...


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • https://www.opel-accessories.c…argo_Compartment/95599854


    Auf der englischen Seite von Opel Zubehör, gibt es schon, zwar ohne Bild, aber mit Bestellnummer, einen bzw zwei Nachrüstsätze für das Sicherheitsnetz.
    Einmal für Panoramadach einmal ohne Panoramadach


    Auf der deutschen Seite nicht zu finden...


    Oder sind die Engländer nur langsamer, :m0031:


    Für die Nicht Engländer: Mounting Kit, Cargo Net, vertikal

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • update: Opel hat sich wieder gemeldet einen Leihwagen bekomme ich von Opel in der Zeit des Einbau der Halterung gestellt aber die kosten der Halterung einzubauen soll ich zahlen es wäre ja Zubehör! Jetzt will mein FOH es umsonst machen und sich die kosten bei Opel zurück holen mal sehen wie es weiter geht die Halterungen sollen ja laut Opel am 12.3 beim FHO sein mal abwarten