Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • Bei der zeitnahen Meldung sagte mir dann der Verkäufer, dass bei meinem Grandland X im Dachrahmen die Nietmuttern eingesetzt worden sind. Sobald die Halterungen, die an den Nietmuttern festgeschraubt werden lieferbar sind, bekommen wir sie zugeschickt.

    Wie sieht es denn mit den unteren Befestigungspunkten vor den hinteren Sitzen für das Trennetz aus?


    Sind die bei dir vorhanden? Ansonsten nützen dir die oberen Aufnahmepunkte gar nichts, wenn du das Netz nicht spannen kannst.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Wie sieht es denn mit den unteren Befestigungspunkten vor den hinteren Sitzen für das Trennetz aus?


    Sind die bei dir vorhanden? Ansonsten nützen dir die oberen Aufnahmepunkte gar nichts, wenn du das Netz nicht spannen kannst.

    Das kann ich dir erst 100%ig beantworten, wenn ich das Auto am Mittwoch abgeholt habe.


    Viele Grüsse aus Siegen
    Klaus-Jürgen

  • Hallo @moustache,


    heute nachmittag war ich bei meinem FOH. Da habe ich erfahren, das mein Verkäufer samt Verkaufsleiter und einem Werkstattmeister bei meinem GLX geschaut hatten, ob sich die Muttern im Dachrahmen befinden. Ebenfalls haben sie nach der Existens der unteren Befestigungspunkten rechts und links im Fußraum vor dem Rücksitz geschaut und diese auch gefunden. Soweit alles okay.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe: in zwei Tagen :m0011:
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • bei mir hat sich heute obwohl versprochen und eine Lösung geben wollten weder mein FOH noch Opel gemeldet langsam werde ich echt sauer und wenn sie die Muttern finden ist das immer noch nicht die Halterung die ich brauche

  • Ich hab das Sicherheitznetz schon hier liegen - im Zubehör ganz normal bestellbar - da sollte es mit den Befestigungspunkten ja wohl auch klappen, sonst soll mir Opel mal den Widerspruch erklären.

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • opel hat sich gemeldet angeblich hat mein FHO die falschen Halterung bestellt und er würde jetzt die richtigen Ordern und sich bis Freitag wieder melden dann könnte er uns sagen wann die lieferbar sind
    Ich glaube Opel nicht mehr viel!
    Immer neue aus reden.
    Wie sieht es bei euch aus?

  • Die Halterungen sind nicht lieferbar und keiner weiß ob überhaupt.
    Ich verzichte und nehm die Entschädigung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Wie soll denn die Entschädigung aussehen, wenn ich fragen darf...
    Den einen oder anderen betrifft das ja auch..
    Mein Verkäufer sagte mir ( also bis jetzt nur mündlich ), Opel erarbeite zur Zeit eine andere Lösung als die bisherige, bei meinem Granny soll alles auf Garantie abgewickelt werden, wenn es soweit ist...


    Wie geschrieben, ich habe noch nichts schriftliches. Kann ja dauern.
    Er meinte, der Verkäufer, es könne ja sein, dass die bisherige Version einen Crash Test nicht zur Zufriedenheit bestanden habe und deswegen aus dem Programm genommen worden sei.


    @OEB-TAXI, könntest du mal ein Foto von den unteren Befestigungen machen?? Bei meinem finde ich nichts und da bei dir das Fachpersonal schon geschaut und gefunden hat, wäre das interessant, vielleicht nicht nur für mich.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: