Kompatibles OBD Auslesegerät

  • Es gibt einen guten Clone von OP-COM mit dem man alles machen kann was mit OP_COM machen kann und kostet nur einen Bruchteil

    Grandland X 1,5D Ulitmate, EZ:12/20, 130PS, Schalter

  • jbeissw


    Hast du den OP-COM schon mal am Grandland X ausprobiert oder persönlich in Besitz?

    Glaube nicht dass das OP-COM geeignet ist, auch nicht als Clone.

    OP-COM original hat ein Freund von mir´gekauft für seinen Grandland X, funtzt!

    anschliessend hat er sich den Clone gekauft, funtzt, und damit das Original OP-COM innerhalb 14 Tagen zurück gegeben.

    Seiner ist EZ: 11/20 und laut FIN Modell 2021

    Grandland X 1,5D Ulitmate, EZ:12/20, 130PS, Schalter

  • Das ist der clone von sklad66 aus bulgarien.

    Ich weiss nicht ob ich hierzu hier einen Link einstellen darf

    kostest inkl. Versand ca. 80€

    Grandland X 1,5D Ulitmate, EZ:12/20, 130PS, Schalter

  • Ddanny


    Welcher das sein soll würde ich auch gerne wissen.


    https://op-com.pci-diagnosetechnik.de/wp-content/downloads/OP-COM_Fahrzeugliste_WEB.pdf


    Habe mal Kontakt aufgenommen mit OP-COM da ich ein original Basic E habe zwecks Upgrade.

    Opel/ PSA ist nicht abgedeckt.

    Was ich erfahren habe ist, das die PSA Modelle eine andere PIN Belegung zusätzlich haben.


    jbeissw


    Kannst mal ein paar Fotos einstellen von der Oberfläche und dem Menü was möglich ist?

    Und wie schon erwähnt wurde, welche Clone Version.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Das ist die Beschreibung auf der Website, ich habe mir gestern einen bestellt, für die zukunft, hatte ich schon während meiner letzten Opelsession für Zafiras


    wenn er da ist kann ich natürlich von den Oberflächen Screenshots einstellen.

    clone.JPGclone1.JPG

    Grandland X 1,5D Ulitmate, EZ:12/20, 130PS, Schalter

  • Also der Corsa E wird schon nur noch im geringen Umfang unterstützt.

    Da bin ich Mal gespannt, was beim Grandland alles unterstützt wird an Onboard Systemen und welche Funktionen.

    Entlüftung des ABS Block, Batterie Flag zurücksetzen von Stop Start, AT Getriebe anlernen usw.

    Bin mal gespannt was gehen soll.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4