Beiträge von jbeissw

    Also ich habe auch einen Racechip GTS drin, zwar nicht im Grandland.

    aber in meinem Fiat Ducato Wohnmobil, mit 130 PS.

    Eigentlich wollte ich den 150 PS aber leider gab es den mit meiner Ausstattung nicht in meiner Nähe.

    Ich hab den Racechip jetzt 35.000KM drin, er spart so ca. 1 L. sprit, aber das war nicht der Kaufgrund sondern die 24PS und 95NM.


    Esfühlt sich gut an diese Mehrleistung zu haben, aber diese wird ja nicht von Fahrtantritt bis Fahrtende abgerufen, sondern nur wenn man mal schneller überholen möchte oder was auch immer.


    Ich habe es bisher noch nicht bereut den eingebaut zu haben.


    Und an die die immer von Zulassung und Abgaswerten schreiben, der GTS hat ein Teilegutachten dabei womit der Chip problemlos eingetragen werden kann, somit ist Rechtlich alles im grünen Bereich.

    jbeissw


    Hast du den OP-COM schon mal am Grandland X ausprobiert oder persönlich in Besitz?

    Glaube nicht dass das OP-COM geeignet ist, auch nicht als Clone.

    OP-COM original hat ein Freund von mir´gekauft für seinen Grandland X, funtzt!

    anschliessend hat er sich den Clone gekauft, funtzt, und damit das Original OP-COM innerhalb 14 Tagen zurück gegeben.

    Seiner ist EZ: 11/20 und laut FIN Modell 2021

    Es gibt einen guten Clone von OP-COM mit dem man alles machen kann was mit OP_COM machen kann und kostet nur einen Bruchteil