Automatisch abblendbarerInnenrückspiegel

  • Hallo in die Runde. Wie steht es bei Euch mit dem Rückspiegel beil Dunkelheit aus, blendet er vollständig ab oder nicht. Würde mich freuen etwas von euch zu hören, einen schönen Abend.

    2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten

  • ja, meiner (Bj 11/2020) blendet tadellos ab, auch bei den LED Scheinwerfern von hinter mir herfahrenden Autos.

    (da hatte mein Vorgänger, ein Zafira Tourer leider immer leichte Probleme)


    Mag aber (beim GLX) auch damit zusammenhängen, dass meine Heckscheiben ab Werk getönt sind.


    Worin liegt Dein Problem?

    Vielleicht postest Du ein Bild, mit dem Abblendstatus, der Dir nicht gefällt?

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • ....auch meiner blendet tadellos ab..gerade bei Regenfahrt uns vollen Strassen erlebt...


    Schöne Grüße und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolgt und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.


    Schöne Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Nein, er blendet schon ab nur meine ich er müsse noch mehr ab Dunkeln. Gibt es hierzu vielleicht eine Lösung? Egal, trotzdem wünsche auch ich euch allen einen guten Rutsch.

    2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten

  • Bitte achte darauf, dass sowohl der Sensor nach vorne als auch die Sensorfläche im Spiegel nach hinten nicht verdeckt / verschmutzt sind.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Falls die Umfrage noch offen ist: ich habe mich noch nie durch hinter mir fahrende Fahrzeuge im Innenspiegel geblendet gefühlt. Daraus schließe ich, dass meiner perfekt funktioniert.


    Kommt alle gut rüber ...

    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Klappt bei mir auch problemlos.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Das ist bei mir auch kein Problem.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240