Starterbatterien im Grandland und deren (Auf)Ladung.

  • es ist so wie es Wolfgang63 schreibt.

    reku plus verbrennerenergie geht in den e motor vorn ….wird dann zum generator…

    reku zu 100 prozend. verbrennerenergie geregelt auf x prozent.

    x4 h4 im März 21 mit 800 km vom Händler gekauft. 300 System PS

    Grau Met. Wir benötigen den Wagen für Forschungs und Entwicklungsarbeiten

    im Bereich Elektrische Anhänger....... Nachtrag: Der X4 wurde mitlerweile wieder verkauft.- Was für die weitere Entwicklungsarbeit besorgt wird ist noch offen.

  • Schade das Mario77 nicht mehr unter uns ist. ;(

    Mario77 fehlt mir nicht, aber ich finde sehr schade, dass Elvis Presley nicht mehr unter uns ist ... :w0018:


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Was hat Elvis Presley mit dem Grandland zu tun? :m0024:

    Ist ja nun völlig daneben gegriffen. :m0031:

    Scheinst ja viel Fachwissen zu haben, über die Technik eines Grandland X. :m0008:

  • Was hat Elvis Presley mit dem Grandland zu tun? :m0024:

    Ist ja nun völlig daneben gegriffen. :m0031:

    Scheinst ja viel Fachwissen zu haben, über die Technik eines Grandland X. :m0008:

    und du hast den satz nicht verstanden. :m0038:


    Grüße ausm Norden

  • nein ... hast du nicht. wirklich nicht. sonst hättest du den gag verstanden. ^^


    Grüße ausm Norden

  • Mario77 fehlt mir nicht, aber ich finde sehr schade, dass Elvis Presley nicht mehr unter uns ist ... :w0018:

    Verstehe ich auch nicht. Ich bitte um Aufklärung...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Verstehe ich auch nicht. Ich bitte um Aufklärung...

    Lasst es doch einfach gut sein :rolleyes:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14