Opel Angebot "vier für drei"

  • Hallo Tschalf

    also mein Händler hat mir in den letzten Jahren mehrmals für Astra, Corsa und auch für meinen Grandland die Aktion 4 für 3 angeboten. Hab sie für meinen Astra J damals auch genutzt. Wollte für Sommer- und Winterreifen die gleichen Felgen haben. Sommer 17 Zoll Winter 16 Zoll.

    Für meinen GLX hat er mir alternativ Zubehör Alufelgen mit guten Winterreifen empfohlen. Die kamen billiger als die Original Opel Felgen und schauen nicht schlecht aus.

    Bilder sind in meinem Profil ersichtlich.


    Gruß

    Sparifro

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Hab Angebot für meinen Grandland H2 ( Frontantrieb) von Netto-Reifen mit Firestone Winterhawk 215/65 R17 103H auf Dezent Ty Leichtnetallfelgen in 7Jx 17Zoll ET 42 für 1042 €

    Bzw Die Firestone Winterhawk auf Allcar Stahlfelgen in der gleichen Dimension für 815€ . Nuss mal schauen ob die Radschrauben von meinen 19Zoll Opel Sommer Felgen bei Stahlfelgen passen , sonst 50€ für 20 passende 😎

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Hallo Joe6167

    also vermutlich passen die Schrauben von den Original 19 Zoll Sommerreifen nicht.

    Ich brauchte extra Schrauben für meine Dezent Felgen. Allerdings waren die im Preis für die Räder mit Reifen enthalten. :)

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Nuss mal schauen ob die Radschrauben von meinen 19Zoll Opel Sommer Felgen bei Stahlfelgen passen

    Passen schon, sind aber nur zur ausnahmsweisen Nutzung bei einem Stahlreserverad vorgesehen und klappern.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang