Opel Grandland Hybrid FL Zubehör

  • Hallo,


    ich habe nach einem Jahre Wartezeit meinen Grandland Hybrid (ohne X also das Facelift) bekommen.


    Gerne würde ich mir einen Kofferraumboden Schutz aus Stoff und auch eine Schutzfolie für das Navi ggf. auch Tacho holen.


    Nur findet man nichts für einen Grandland ohne X. Immer wird nur Grandland X angezeigt.


    Daher die Frage ob der Kofferraum beim Grandland X und Grandland gleich sind? Wenn nein evtl. der Peugeot 3008?


    Ist das Navi und Tacho vom neuen Mokka das gleiche wie beim Grandland?


    Leider findet man nur wenig Zubehör für den Grandland.


    Welches Zubehör ist ggf. noch gut bzw. sinnvoll?


    Im Voraus vielen Dank. :thumbup:

  • das Navi ist das selbe wie beim Mokka ...Schutzfolie past

    GL ohne X Grandland Design Line 1.2 Turbo Benziner / EZ 3/22 / TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30 GEN4/ Diamant Schwarz/Karbon Schwarz / Systemversion :44.07.05.22_NAC-r0

  • Also der Kofferraum vom GLX und GL soll gleich sein, laut Opel Händler.

    Nur zu beachten ist der Unterschied von Hybrid und Verbrenner. Da gibt es bei GLX und GL Unterschiede.


    GLX = Grandland X

    GL= Grandland

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL