Ersatzteile kaufen - Ablagefach/Staufach

  • Jo danke, aber ich brauche das nicht!

    GLX Ultimate 1,2 EB2ADTS

    Trans-Auto 8-Speed 8G30 GEN4

    Jade Weiß Dach Schwarz

    Sicht-Paket

    Ez; 6/21 als Tageszulassung 2/22 Zulassung auf mich

  • fred89


    Frage doch mal hier nach.


    Opel Grandland X Schlachtfest Ersatzteile Ausschlachten
    Wir haben Teile für eine solches Auto Preis Preis auf Anfrage,Opel Grandland X Schlachtfest Ersatzteile Ausschlachten in Niedersachsen - Westerwalsede
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Die schlachten einen Grandland und vielleicht hat er die Klappe im Angebot.

    Fragen kostet ja nichts.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Im Moment hab ich leider keine Zeit die richtige Stelle herauszusuchen, aber irgendwo hier im Forum gibt es einen Beitrag, in dem ein Brillenetui erwähnt wird, das man anstelle des Haltegriffs montieren kann. Wenn ich nicht total falsch liege, handelt es sich um ein Originalersatzteil von Peugeot, dass aber auch in den Opel passen und sehr praktisch sein soll.

    andrelorra

    So, hab mal ein wenig in den Tiefen des Forums gegraben ...

    Es gibt in der Abteilung 'Interieur' den Thread 'Brillenfach'. Kuckst du hier: Brillenfach .

    Das darin anfangs häufig erwähnte und oft bestellte Teil ist aber momentan wohl nicht mehr erhältlich.

    In Posting #142 hat BuKTOPOBu4 aber ein Foto gepostet, auf dem eine Teilenummer von Peugeot erkennbar ist. Der Artikel ist, wenn ich das richtig lese zwar für den Peugeot 3008 designed, sollte aber im GLX auch passen. Das ist meinerseits aber nur eine Vermutung, garantieren kann ich dafür nicht.

    In den Thread gibt es auch Hinweise darauf, dass die Haltegriffe in Hybrid- und Nicht-Hybrid-GLX möglicherweise unterschiedlich sind.

    Und natürlich kann ich nichts dazu sagen, wie es mit dem GL aussieht ...


    Aber vielleicht hilft dir das ja.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Also ich nehme das Fach für die Sonnenbrille und das relativ oft und habe keine Probleme damit!

    GLX 2.0 AT8 Innovation mit LED Navi 5.0 AGR Sitze elektr. Heckklappe AHK usw. BJ 10/2018

  • Möglicherweise gibt es da Unterschiede in der Fertigungsqualität, vielleicht ja abhängig vom Baujahr oder vom Herstellungsort.

    Bei meinem, aus Eisenach und von 2021, habe ich auch beim Öffnen ein ungutes Gefühl. Es ist dabei ein sehr hoher Widerstand zu überwinden und ich rechne eigentlich jedesmal damit, dass da etwas abbricht.

    Deshalb benutze ich das Fach auch kaum.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Also ich nehme das Fach für die Sonnenbrille und das relativ oft und habe keine Probleme damit!

    So auch ich...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Perfekt, Dankeschön!

    GLX Ultimate 1,2 EB2ADTS

    Trans-Auto 8-Speed 8G30 GEN4

    Jade Weiß Dach Schwarz

    Sicht-Paket

    Ez; 6/21 als Tageszulassung 2/22 Zulassung auf mich

  • So auch ich...

    Dito. Benutze das Fach selten, habe aber alle Kunstoffnasen und auch den Federanschlag mit Vaseline "eingesaut".

    Zuklappen geht sehr soft - Aufklappen etwas weniger 'gefährlich' als vorher.

    Gruß, Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • Dito. Benutze das Fach selten, habe aber alle Kunstoffnasen und auch den Federanschlag mit Vaseline "eingesaut".

    Zuklappen geht sehr soft - Aufklappen etwas weniger 'gefährlich' als vorher.

    Gute Idee, das probiere ich mal aus.

    Danke für den Tipp ☺️


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)