Ladeziegel Opel

  • @HeiPo

    Immer schön langsam bei einem Anfänger...

    Deine Reaktion ist mal wieder völlig daneben ;(

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von lubert ()

  • Jo Ok, dass ist natürlich was anderes, der Originale Ziegel schafft halt nur 1,8! Aber gut zu wissen, dass es was anderes auch gibt! Der Ziegel der halt normal ausgeliefert wird mit dem Auto!

    Deiner kann durchaus von Opel sein, aber ist auf jeden Fall ein anderer als sonst!

    Finde ich persönlich aber cool!

    Geht es mit dem laden schneller an der normalen Haushaltssteckdose :thumbup:


    LG

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emijeti ()

  • @psewerin


    Wärst Du so nett und könntest mal schreiben wie das Teil genau heißt!

    Bzw. Foto von der Rückseite des Ziegels!


    DANKE

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/jfcAAOSwQIdiKiVx/s-l1600.png:) Der Ziegel ist normalerweise dabei! Freund von mir hat auch den 7,2 Charger und auch diesen Ziegel bekommen

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • Das ist genau mein Problem. Auf dem Teil fehlen jegliche Herstellerangaben.

    Gutgläubig wie ich bin, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass das ein Originalteil ist.

    Wie sollte ich als völlig Unwissender auch darauf kommen, dass das eventuell nicht so sein könnte?

    Ein ähnliches Teil habe ich bei Accucell gefunden, allerdings fehlt hier das Display.


    Ladekabel für Elektroautos mit SchuKo-Stecker auf Typ 2 Mode2 230V 16A 1-Phasen Ladetechnologie mit max. 3,7kW nur 1,79KG
    Ersatz- oder Zweitladekabel 3,7kw Typ 2 Mode 2 mit Schuko - Stecker für Elektroautos kurz und kompakt, unser  1-Phasen MOD 2…
    www.akkushop.de


    Hier das Bild der Rückseite meines Ziegels:

    Screenshot 2022-04-03 092100.jpg

  • Das ist genau mein Problem. Auf dem Teil fehlen jegliche Herstellerangaben.

    Danke, Ist ja so gesehen kein Nachteil für Dich!

    Wir laden immer so zwischen 7 und 7,5 Stunden wenn er ganz leer ist!

    Geht bei Dir sicher schneller :thumbup:

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emijeti ()

  • EV EVSE Typ 2 (max. 16A) Mobile Ladestation für Elektroautos


    Habe hier noch eines gefunden, dass für OPEL passt und wo man die Leistung einstellen könnte, wäre für uns eine Überlegung wert!

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • meine ladesäule macht den speicher in unter 4 min. voll


    aLadesäule-Tanksäule-Dieselsäule.jpg


    und die reichweite erstmal ... enorm. ^^ :thumbup:


    Grüße ausm Norden

  • Standplatten


    Wenn du dann noch die Ladesäule für Lkw's benutzt (ich habe keine Ahnung ob das noch möglich ist) dauert es nur noch knapp 2 Minuten. ;)

    Allerdings besteht die Gefahr dabei das du in diesem mittlerweile sündhaft teuren Stoff gebadet wirst.

    Hat ein Arbeitskollege vor vielen Jahren mal geschafft.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24