Updates für das Navi

  • schon fast peinlich zu fragen, aber irgendwie krieg ich keine Adresse ins Navi eingespeichert. Wenn ich die Postleitzahl oder die Stadt eingebe kann ich nichts bestätigen. Der Haken unten links ist ausgegraut :huh: .
    Update mach ich demnächst, liegt schon auf dem Stick. Ausgeliefert wurde mein Navi 5.0 mit der 4.0.2 Software, schon etwas älter ;) .


    Überseh ich irgendwas :/ ? Ist mein erstes Auto mit eingebautem Navi ^^ .
    Oder stell ich mich zu blöd an ?( , kann natürlich auch sein :whistling: . Na ja, werd später nochmal probieren :saint: .

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • das kann gut sein, denn als ich die ersten Buchstaben eingeben wollte das kamen französische Vorschläge....guck ich mir an...Danke für den Hinweis :thumbup:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • War letzte Woche für einige Tage in Holland.
    Bei der Einstellung des Navis ist mir aufgefallen das man das richtige Land erst auswählen muß.
    Der Ort Lisse in Holland konnte z.B. erst gefunden werden nachdem ich von "Deutschland" auf "Holland" umgestellt hatte.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Bei der Einstellung des Navis ist mir aufgefallen das man das richtige Land erst auswählen muß.
    Der Ort Lisse in Holland konnte z.B. erst gefunden werden nachdem ich von "Deutschland" auf "Holland" umgestellt hatte.

    Ist auch schon bei meinem Mokka so, erstmal das Land einstellen

  • ja, ganz genau so, absolut Problemlos und auf Anhieb geklappt... :thumbup:


    Das schwierigste daran war es den Mini Stick in den USB zu fummeln : m0014:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18