Updates für das Navi

  • seit heute habe ich ja auch eine FIN. Auf der Peugeot gleich mal eingegeben, auf Anhieb funktioniert. Seh ich das richtig das die auf der Peugeot Seite bereits Q1 18 abdeckt während das Opel noch Update Q4 17 ist?


    Da lad ich lieber von der Peugeot Seite ^^

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Beigefügt ist der Prozess zum Aktualisieren Ihrer Navigationskarte


    Prozess zum Herunterladen


    Bitte beachten Sie, dass die Datei zwischen 8-16 GB groß ist und eine hervorragende Internetverbindung benötigt. Außerdem muss ein USB-Laufwerk mit FAT 32 / MBR-Format mit einer Kapazität von 16 GB oder mehr verfügbar sein


    Prozess für die Karteninstallation
    Beachten Sie Folgendes:
    Lassen Sie den Motor während der Installation der Karte laufen
    Entfernen Sie das USB-Laufwerk nicht, bevor die Installation abgeschlossen ist
    Stecken Sie den USB-Datenträger in den USB-Steckplatz Ihres Fahrzeugs
    Crossland X Kunden verwenden bitte den USB-Steckplatz mit dem Telefonsymbol
    Grandland X Kunden nutzen den USB-Steckplatz in der Mittelkonsole
    Wählen Sie die Navigationsfunktion
    Wählen Sie "Ja", um die Karteninstallation zu starten
    Gehe zur Karteninstallation und wähle 'install'
    Wählen Sie "Ja", um die neue Karte zu installieren
    Wählen Sie "Ja", um die Installation der Karte abzuschließen
    Nachdem die Installation der Karte abgeschlossen ist, wird das System neu gestartet


    Starten Sie den Download


    Laden Sie die Karten von hier http://download.myopel.com/nac2-map-update herunter


    * Inhaber eines Crossland X oder Grandland X erhalten fünfmal im Quartal ein kostenloses Kartenupdate. Entscheidend ist der Beginn der Fahrzeuggarantie.

  • Und warum lädst du von der Opelseite eine "veraltete" Karte runter, wenn du auf der Peugeotseite die aktuellste bekommen kannst ???


    Hier die Peugeotseite: http://www.peugeot.de/service/…gationskarten-update.html


    Die Installationsanleitung geht auch aus meinem Beitrag 279 hervor, also hättest du dir die Arbeit sparen können, Robvdk.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • * Inhaber eines Crossland X oder Grandland X erhalten fünfmal im Quartal ein kostenloses Kartenupdate. Entscheidend ist der Beginn der Fahrzeuggarantie.

    So oft pro Quartal treibt nur den Durchschnittsverbrauch hoch.
    Sollte wohl heißen : fünf Jahre lang, einmal im Quartal ;)

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • So ist es.


    Fünf Jahre lang, einmal im Quartal ein Update.


    Aber wenn ich mir den Avatar von Robvdk ansehe, so denke ich er ist Niederländer, dann versteht er vielleicht nicht alle deutschen Ausdrücke.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hat jemand den update schon mit einem Mac book gemacht

    Das Update machst Du mit den Daten auf einem USB Stick und nicht mit einem Mac und nicht mit einem PC. ;) Wie Du die Daten entpackst und auf den Stick ziehst ist völlig egal (also ob mit PC oder MAC)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau