Updates für das Navi

  • Hi Leute....


    Also das update der Karten hat ja Dank des Forums und der vielen guten Tips am Ende geklappt aber das mit der Software treibt mich zum Wahnsinn
    Obwohl ich diese .txt Datei nicht auf dem Stick habe kommt andauernd Meldung Hardware nicht kompatibe...
    Kann mir evt jemand seinen Stick beschreiben was er genau drauf hat
    Ich verzweifel bald ;(

  • Ich kann sagen, dass ich es getan habe, definitiv kein brüllender Löwe, aber immer noch nur Onstar-Logo

    Für alle die immer noch Angst vor diesem Update haben:


    Mein neues Intellilink 5.0 hat ab Werk exakt die gleiche Versionsnummer wie das Update von der Peugeot Seite.
    Nur das Datum variiert.


    Bis jetzt funzt es auch. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

  • Für alle die immer noch Angst vor diesem Update haben:
    Mein neues Intellilink 5.0 hat ab Werk exakt die gleiche Versionsnummer wie das Update von der Peugeot Seite.
    Nur das Datum variiert.


    Bis jetzt funzt es auch. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

    wie Läuft das Update? Genauso wie beim Navi?

  • Hallo an alle


    Ich habe zwar kein Grandland, bin aber stolzer Besitzer des kleinen Bruders Crossland und das gleiche Navi drin. Mich interessiert auch das Firmeware-Update, meine FIN funktioniert auf keiner
    Peugeot Seite.


    Mit ein bisschen Suchen habe ich folgendes in einem Forum gefunden:


    https://www.peugeottalk.de/showthread.php?tid=2548


    Dort wird die Systemsoftware 21.06.47.34_NAC-r0 als Download angeboten.


    Jetzt meine Frage, ist das die gleiche Datei, die einige Nutzer bei Peugeot geladen bereits installiert haben?


    Vielen Dank

  • Ja ist die gleiche.

  • Das muß aber ein brandneuer Menüpunkt sein.Habe ich früher nie gesehen.


    Aber Dankeschön Hotti für die Information. :m0044:

    Hmm, die Seite auf MyOpel sehe ich zwar, aber das ist bei mir nur ein Fenster auf dem es nicht weiter geht. Ich bin bei MyOpel angemeldet, daran kann es also nicht liegen. Vielleicht bin ich auch zu blöd da weiter zu kommen. Wie geht es denn nach dem Fenster weiter?


    Update: Hat sich erledigt!
    Ich lass den Beitrag aber stehen, falls es anderen auch so geht:
    Der dritte fettgedruckte Text "Beginnen Sie das Herunterladen" ist nicht nur eine Überschrift sondern ein Link :m0024:

    Grandland X Dynamic, 1,6 Diesel, 88 kW (120 PS), Manuelles Getriebe, Diamant Schwarz, AFL mit LED, Park & Go Premium (mit Navi 5.0 Intellilink), AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, Grip & Go, EZ 11/2017 Übernahme 01/2018.

  • Hallo PeMo,
    schau mal hier. Das 1. Bild solltest du angezeigt bekommen.
    Nachdem du mit der Maus darauf geklickt hast kommt anschließend das Bild 2.


    Navi 1.JPG


    In Bild 2 Klickst du mit der Maus auf den fett geschriebenen Text "Beginnen Sie das Herunterladen".


    Und schon beginnt der Download, must nur noch Speicherort angeben, und fertig.
    Navi 2.JPG

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Der dritte fettgedruckte Text "Beginnen Sie das Herunterladen" ist nicht nur eine Überschrift sondern ein Link

    Ja dazu habe ich auch eine ganze Weile gebraucht, um das zu erkennen ;) Vergleicht man die Download Seite von Peugeot und Opel, dann ist die von Opel mit viel gutem Willen bestenfalls als unterirdisch zu bezeichnen...

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau