Updates für das Navi

  • Und ich finde keine Firmware zum download bei Opel, im Gegensatz zur PSA-Seite wo es beides gibt. Vielleicht basteln die noch.

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Ja. Das ist der Link zum Download der Karten. Aber wo ist da der Download der Firmware so wie bei PSA?

    Den gibt es da nicht. Zumindest habe ich dort auch nur das Kartenupdate gefunden. Auch im Text auf dieser Seite wird nur was von den Karten, nicht aber vom System gesprochen. Was solls, wir haben ja Zugriff auf die Peugeot Updates.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Den gibt es da nicht. Zumindest habe ich dort auch nur das Kartenupdate gefunden. Auch im Text auf dieser Seite wird nur was von den Karten, nicht aber vom System gesprochen. Was solls, wir haben ja Zugriff auf die Peugeot Updates.

    @stawi0611 Hast du das Peugeot Firmware Update heruntergeladen und wenn ja, hast du eine Veränderung bzw. Verbesserung bemerkt?

  • @stawi0611 Hast du das Peugeot Firmware Update heruntergeladen und wenn ja, hast du eine Veränderung bzw. Verbesserung bemerkt?

    Von einem Update merkst Du erstmal gar nichts, es sei denn die alte Version hat z.B. einen neuen Kreisverkehr den Du vielleicht täglich fährst bisher nicht erkannt und nach dem Update ist er dann sichtbar. Fährst Du in der Fremde merkst Du nicht, ob sich da was geändert hat.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Von einem Update merkst Du erstmal gar nichts, es sei denn die alte Version hat z.B. einen neuen Kreisverkehr den Du vielleicht täglich fährst bisher nicht erkannt und nach dem Update ist er dann sichtbar. Fährst Du in der Fremde merkst Du nicht, ob sich da was geändert hat.

    Eigentlich ging es mir um das Firmware Update, nicht Kartenupdate