Updates für das Navi

  • hallo PSA update ist kompatibel aber Peugeot DE-FR NL akzeptiert meine VIN nicht .

    Gerade bei mir noch mal probiert. Komme da ohne Probleme rein. Vielleicht hast Du eine Null mit einem Ohhh ;) verwechselt. Ich kopiere aus Faulheit die FIN immer aus dem MyOpel-Portal und füge sie dann auf der Peugeot-Seite ein.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Gerade bei mir noch mal probiert. Komme da ohne Probleme rein. Vielleicht hast Du eine Null mit einem Ohhh ;) verwechselt. Ich kopiere aus Faulheit die FIN immer aus dem MyOpel-Portal und füge sie dann auf der Peugeot-Seite ein.

    wichtig ist auch die Fin direkt auf der Startseite anzugeben

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • interessant....
    5 Jahre lang einmal pro Quartal..
    Hmm..hat mal jemand den Stand der Opel Daten mit den von Peugeot verglichen?
    Ich meine in Bezug auf Grösse Stand des Materials usw oder diese installiert von Opel? ?(

  • nimm es doch von Opel direkt! https://my.opel.de/myOpelApp/myOpelApp 2017-Q4 Europe Grandland X Crossland X.tar.z36ptlu 7,8GB

    Das muß aber ein brandneuer Menüpunkt sein.
    Habe ich früher nie gesehen.


    Aber Dankeschön Hotti für die Information. :m0044:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Habe es gerade mal runtergeladen und verglichen.
    Von der Opel-Seite bekommt man noch die "alte" 7.0.0. Ich habe, wie andere auch hier, von der Peugeot-Seite aber bereits die 8.0.0 drauf.

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Gerade bei mir noch mal probiert. Komme da ohne Probleme rein. Vielleicht hast Du eine Null mit einem Ohhh ;) verwechselt. Ich kopiere aus Faulheit die FIN immer aus dem MyOpel-Portal und füge sie dann auf der Peugeot-Seite ein.

    Bei PSA fangen die FIN mit "VF3"an was anderes wollen die nicht. Versuche direkt bei Opel