FIN VIN Entschlüsseln / Ausstattung etc.

  • Guten Abend zusammen,


    weiß jemand, wo man die VIN komplett entschlüsseln kann. Mir geht es um die Ausstattung bzw. alle Infos zu dem Wagen. Die VIN Decoder, die man mit Hilfe von Google findet, bringen mich nicht weiter.


    Die VIN ist: (ist gelöscht)


    Danke und Gruß, Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von dukemaster ()

  • Schreibe eine E-Mail an Opel und lasse dir auch gleich deinen Wartungsplan schicken.

    Guten Morgen Diesellotte,


    danke Dir.


    Gruß Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • Hallo dukemaster ,


    zu diesem Thema fibt es hier schon einen passenden Thread.

    Darin hat kalleh im Posting #4 (Ausstattung über FIN abfragen) eine interessante Möglichkeit beschrieben, wie man sich diese Informationen selbst besorgen kann.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Hallo Matze,

    Optioncodes, Charakteristik und Watrungsplan kommen per PN.


    Ich würde die VIN aus dem Post nehmen....


    Gruß,

    KalleH

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

  • Guten Abend zusammen,


    vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen.


    Wünsche einen schönen Abend.


    Gruß Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.