MyOpel App und Fahrdaten

  • Vielleicht ja, aber um das zu entscheiden, müsste ich zunächst deinen Einsatz kennen. ;)

    Bei Google finde ich jedenfalls kein Schuhgeschäft in der Nähe der Adresse, die aus deinem Screenshot ablesbar ist.

    Nein, ich wette nur, wenn ich nicht verlieren kann ... 😉

    Du hast recht, es ist ein öffentlicher Parkplatz an dem es mehrere kleine Geschäfte gibt, aber kein Schuhgeschäft.

    Wir waren da, um nach ein paar originellen Mitbringseln für die Daheimgebliebenen zu kucken.

    Das Schuhgeschäft habe ich tatsächlich nur erwähnt, um mein Tussi-Image hier im Forum mal wieder ein bisschen aufzupolieren.


    @hjh37 :

    Der Screenshot im Beispiel zeigt den GLX-H2 von Julia ( GLX-Jule ), aber meiner sieht genauso aus.

    Hast du die richtige VIN angegeben?

    Du hast deinen ja nicht neu gekauft, vielleicht haben sie dir einen umlackierten Unfallwagen angedreht ... :/


    WolfgangN-63 :

    Warum hast du nach meinem Browser gefragt?

    Die MyOpel-App läuft doch gar nicht im Browser ... :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • @hjh37 :

    Der Screenshot im Beispiel zeigt den GLX-H2 von Julia ( GLX-Jule ), aber meiner sieht genauso aus.

    Hast du die richtige VIN angegeben?

    Du hast deinen ja nicht neu gekauft, vielleicht haben sie dir einen umlackierten Unfallwagen angedreht ... :/

    Mal abgesehen von der Fahrzeugfarbe in meiner App,warum zeigt der GLX bei mir in eine

    andere Richtung als bei euch.

    Bei gleicher Appversion 1.38.0 sollte es doch in der Darstellung keine Unterschiede geben

  • Samina

    Ich habe Ultimate nach seinem Browser gefragt weil die myOpel App für die Bedienungsanleitungen den Standardbrowser für die Interpretation nutzt. Jedenfalls hat myOpel mir das mitgeteilt.


    Übrigens ist in meiner App ebenfalls ein blauer Grandland X dargestellt obwohl meiner mondsteingrau ist.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Welchen Browser verwendest Du denn auf Deinem Telefon?

    Sorry, habe ich doch glatt überlesen. Bei mir läuft der Firefox

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Übrigens ist in meiner App ebenfalls ein blauer Grandland X dargestellt


    Dito dabei hat meiner die "Originallackierung" in rotweinrot/schwarz.


    Nachtrag:

    Beim Astra Twintop meiner Frau wird ein komplett anderes Fahrzeug gezeigt, andere Baureihe, kein Cabrio - dafür stimmt die Farbe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HeiPo ()

  • So, hier Screenshot aus meiner App. Ebenfalls falsche Farbe. Ist allerdings von Anfang an so. Mit der neuen App-Version ist nur die Darstellung des GLX größer geworden.

  • Das Schuhgeschäft habe ich tatsächlich nur erwähnt, um mein Tussi-Image hier im Forum mal wieder ein bisschen aufzupolieren.

    :w0014:

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Ich habe da mal eine doofe Frage... Wir haben auch mittlerweile die Version 1.38.0


    Gibt es die Funktion der Routenplanung und Betriebsanleitungen nur für bestimmte Modelle ? Ich finde die in der App nicht...

    GLX Ultimate 1.2, 96kW, Benzin, 8-Stufen-Automatik, Jade Weiß mit schwarzem Dach, Lederpolsterung

    EZ: 09/2020, Übernahmedatum mit 3.835 km am 10.03.2022


  • Ich habe da mal eine doofe Frage... Wir haben auch mittlerweile die Version 1.38.0


    Gibt es die Funktion der Routenplanung und Betriebsanleitungen nur für bestimmte Modelle ? Ich finde die in der App nicht...

    Soweit ich weiß, gibt es in der MyOpel-App die Funktionen "Meine Reise vorbereiten" und "Klimatisierung" nur für die Hybrid-Modelle.

    Die Betriebsanleitungen müsstest du auf der Registerkarte ganz rechts - mit dem Autosymbol - unter "Fahrzeugdokumentation" / "Betriebsanleitungen" finden.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen