MyOpel App und Fahrdaten

  • Ralle1887 bei mir zeigt es leider Immer noch die alte Version an. 🙄 Naja dann warten wir halt mal. Aber schon zu hören, dass die Probleme mit der Sprache wieder weg sind. 😊

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • bei mir zeigt es leider Immer noch die alte Version an.

    Hast du android oder iphone?

    sportliche Grüße, Ralle


  • Android

    okay, also wenn ich mit dem Handy in den Google Play Store gehe, zeigt er mir die neue Version an. Am PC allerdings nicht...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Ralle1887 Irgendetwas machst Du anders als ich.

    Wenn ich mit meinem S21 Ultra in den Play-Store gehe, zeigt er mir Version 1.33.3 vom 2021-12-17 an - auch nach dem Löschen von Daten und Cache des Play-Stores.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ralle1887 Irgendetwas machst Du anders als ich.

    Wenn ich mit meinem S21 Ultra in den Play-Store gehe, zeigt er mir Version 1.33.3 vom 2021-12-17 an - auch nach dem Löschen von Daten und Cache des Play-Stores.

    Ist bei mir ganz genauso ... :/


    Und seitdem ich gepostet hatte, dass mich das Fahrtenbuch in der MyOpel-App nicht mehr interessiert, spielt die App (1.33.3) beleidigt und hat keine einzige Fahrt mehr registriert ... :w0018:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

  • sehr merkwürdig


    pasted-from-clipboard.jpg

    sportliche Grüße, Ralle


  • Ich stelle allerdings gerade fest, dass die Ortsangaben, insbesondere die Straßennamen, immer noch nicht korrekt sind...

    sportliche Grüße, Ralle


  • sehr merkwürdig


    Ich stelle allerdings gerade fest, dass die Ortsangaben, insbesondere die Straßennamen, immer noch nicht korrekt sind...


    Hast du dich als Betatester gemeldet? ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hast du dich als Betatester gemeldet? ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    Nicht dass ich wüsste...aber man weiß ja nie...

    sportliche Grüße, Ralle