Verkehrssicherheitswarnung ?

  • Was heißt Tmc, du sollst traffic stehen haben. Für mich heißt das keine Verbindung zum Internet - Server tomtom

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Tja wenn ich bloss nen Haken setzen könnte :(

    Kann bei dir nur an Software liegen. Wenn eine neue Version draufgespielt wurde also die aktuelle. Kann sein das was nicht richtig installiert wurde.

    Würde es schon mal selbst versuchen. Ist wirklich kein Problem mit selbstversuch.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Würde es schon mal selbst versuchen. Ist wirklich kein Problem mit selbstversuch.

    Updates hab ich schon alle drauf.. Die sind eh kein Problem, bringen aber leider keine Lösung. Das Feld ist vor und nach den Updates grau gewesen!?‍♂️

    Aber danke für deine Mühe

    Grandland X Hybrid4, Innovation, perlmuttweiss