Mein Grandland X

  • Kennzeichenträger vom Händler ?
    Mit freundlichen Grüßen

    Ja, macht man das nicht?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Schmetterlinge im Bauch und ein grinsen im Gesicht. So stell ich mir das vor.

    Danke schön! :)
    Ja genau so fühlt sich das an! Inkl. dem flauen Gefühl in der Magengegend wenn man das Auto dann erst mal rückwärts auf dem Gelände vom Händler rangieren muss. Ich hatte den GLX ja nie probegefahren ;) Aber dank Kameras und den automatisch absenkenden Rückspiegeln überhaupt kein Problem.


    Ach was mir noch einfällt... das könnte vielleicht auch für Euch relevant sein: Die Uhrzeit im Display stimmte nicht. Die Uhr ging eine Stunde vor. Mein Verkäufer und ich im Menü geschaut und wir waren uns einig, dass das wohl nur an der Sommerzeit Einstellung liegen könnte. Umgestellt ... nichts passiert. Dann Uhrzeit manuell eingestellt (die Minuten nur grob im Zeitraster, also 11:25 statt 11:21 und anschließend dann wieder auf GPS-Syncronisation und schon war die richtige Uhrzeit eingestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • @stawi0611 Herzliche Glückwünsche zum neuen Granny auch von mir. Danke für die Erwähnung der Kleinigkeiten, welche man ja so schnell übersieht. Müssen die gefundenen Stopfen denn noch montiert werden? Die französischen Montierer sind wohl schon in Weihnachtslaune :m0017: . Ich hoffe die reissen sich noch ein bißchen zusammen und bauen meinen ab dem 18 ten fehlerfrei zusammen. :m0001:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • @stawi0611 Herzliche Glückwünsche zum neuen Granny auch von mir. Danke für die Erwähnung der Kleinigkeiten, welche man ja so schnell übersieht. Müssen die gefundenen Stopfen denn noch montiert werden? Die französischen Montierer sind wohl schon in Weihnachtslaune :m0017: . Ich hoffe die reissen sich noch ein bißchen zusammen und bauen meinen ab dem 18 ten fehlerfrei zusammen. :m0001:

    Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Ja diese Gummistopfen müssen noch montiert werden, was aber in 2 Minuten erledigt ist. Aus irgenwelchen unerfindlichen Gründen werden diese Stopfen beim Grandland offenbar nicht im Werk montiert, sondern der "Bausatz" im Kofferraum platziert.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Herzlichen Glückwunsch :m0011: freu mich für dich. Super erster Bericht :m0006:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Dein Händler sollte bei der Ablieferung die Konservierung in den Türen und Schweller nachbessern deshalb liegen diese im Kofferraum.
    Wichtig!!!
    :cursing:
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Wegen den poltern !

    Danke für den Hinweis! Werde ich gleich mal kontrollieren :thumbup:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Herzlichen Glückwunsch . Er ist endlich da...
    Magst du verraten, welches Secucase du hast?

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..