AHK abnehmbar ab Werk

  • Moin, Moin aus Kiel,


    hab mal eine neue "Dose" aufgerissen ;):).

    War gestern beim FOH, nachdem ich auf der Myopel Seite darauf hingewiesen wurde, dass ein Rückruf für das Fahrzeug besteht. Das Ergebnis, die Anhängerzugvorrichtung darf bis auf weiteres nicht verwendet werden. Ja, Schade. Angeblich irgendetwas mit dem Material, aber nichts genaues weiß man nicht. Hat noch irgendjemand Erfahrung oder Info ? Beim KBA sind zwar Informationen abrufbar aber von der Mitte des Jahres, muss doch behoben sein ?


    Gruß aus Schleswig Holstein

    Grandland X Ultimate EZ 12/2020, 1.6l, Automatik, Diamant schwarz, abnehmbare AHK

  • Wo ist deiner gebaut?

    Meiner kommt aus Eisenach, ich habe keine Meldung erhalten. Ich bin gespannt!

  • Dito keine Rückrufmeldung erhalten, auch @Eisenach...


    Wobei die AHK Zukaufteil ist, wird wohl eine bestimmte Herstellcharge betreffen (der AHK).


    Schauen wir mal, wir haben ja die App...


    A.

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )

  • Sorry, aber keine Ahnung wo,der her kommt. Kann man das noch im Nachhinein ermitteln?


    Angezeigt wurde es nur unter Myopel.de, in der App war nichts.

    Grandland X Ultimate EZ 12/2020, 1.6l, Automatik, Diamant schwarz, abnehmbare AHK

  • Hallo OlafX2020,


    steht in der FIN, an 11ter Stelle.


    Steht dort eine 6, dann ist er ein Thüringer Wanderbursche...

    :S

    Wenn dort ein S steht, dann halt nicht.


    Gruß A.

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )

  • Na dann ab in's Klosmuseum .... mit Werkskantine.

    Oder auf den Rennsteig oder auf die Leuchtenburg oder nach Weimar, etc...


    Ach nein, geht ja gerade alles nicht.


    ?(


    Aber bald.... :!::!::!:

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )

  • Ich bin auch dran, Hinweis nur unter myOpel.de erhalten. Z. Zt. brauche ich den Haken nicht, alles nicht so schlimm. Bin gespannt was mir der FOH erzählt.

  • Ich bin auch dran, Hinweis nur unter myOpel.de erhalten. Z. Zt. brauche ich den Haken nicht, alles nicht so schlimm. Bin gespannt was mir der FOH erzählt.

    Nee, im Moment nicht aber... Bis zum Sommer sollte es klappen :rolleyes:.

    Aber in Geduld üben sind wir ja zur Zeit in jeder Hinsicht erprobt.

    Da bin mich mal auf deine Info gespannt

    Grandland X Ultimate EZ 12/2020, 1.6l, Automatik, Diamant schwarz, abnehmbare AHK