Samsung S20 und Bluetooth

  • Hallo Hans!


    Danke nochmals für deine großartige Unterstützung.

    Das Update ist drauf!

    Leider funktioniert Bluetooth immer noch nicht.

    Aber gut, nun weiß ich dass es definitiv nicht an der Software liegt.

    Ich geh jetzt schlafen.


    Danke für deine Hilfe!


    lg aus Österreich

    Andreas

  • Hallo Andreas.


    Schade das Bluetooth immer noch nicht funktioniert, mit dem Update war aber einen Versuch wert.

    Danke für deine Rückmeldung, und weiterhin viel Erfolg bei deinem Bluetoothproblem.


    Gute Nacht.

    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo Andreas.


    Es gibt da im Netz einige Tipps dazu. Bluetooth aus, Flugzeugmodus ein, Handy abdrehen, usw. Das hat bei mir bei meiner Diagnosewaage geholfen. Hat auch keine Verbindung geklappt.

    Jetzt geht alles. Mal sehen wie lange.


    Gruß Wolfgang

  • War bei mir auch ao als ich mein SGS20 das erste mal verbinden wollte. Android Auto ging sogar nicht über USB. Auf einmal ging es aber. Ich glaube ich hatte nur das SGS20 für eine Weile ausgeschaltet und dann wieder gestartet.

    Hast du von deinem alten Smartphone die Daten auf das neue übernommen oder hast du es komplett neu eingerichtet?

    Vielleicht im Auto und auf dem SGS20 alle Verbindungen entkoppeln und dann wieder neu koppeln.


    Gruß

    Fab

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019