Beiträge von audiomaster1104

    Ich würde hier gerne nochmals nachhaken.

    Hat jemand von euch mittlerweile gute Schonbezüge für den GLX mit AGR gefunden?

    Ich habe bereits 2 verschiedene Anbieter in der Preisklasse bis 200,- ausprobiert. Beide Produkte wurden spezifisch für den GLX angeboten und ich muss leider sagen, dass beide wirklich schlecht bis überhaupt nicht gepasst haben.

    Hat denn niemand einen Tipp für mich?

    Ich würde gerne vorallem die Sitzbank mit meinen Beiden Kindern etwas schützen.


    Danke und lg

    A.

    Hallo Wolfgang!


    Es lassen sich leider alle Türen von außen öffnen. Nur die Beifahrertür nicht. Die Beifahrertür lässt sich nur von innen öffnen.


    Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe!


    LG Andreas

    Hast du vielleicht in der Fahrzeugpersonalisierung die Öffnungsbedingungen auf "nur Fahrer" eingestellt?


    In der neusten Bedienungsanleitung an Seite 112 beschrieben.


    Gruß, Hans

    Hallo Hans!

    Danke für deine Antwort. Nein, ist nicht eingestellt. Alle anderen Türen lassen sich ja auch öffnen.... ?‍♂️


    Ich befürchte ja, dass schon wieder etwas kaputt ist...

    Hallo!


    Habe eine Frage an euch.

    Seit gestern lässt sich die Beifahrertür meines GLX nicht mehr öffnen. Wenn ich auf den Türgriff greife, dann öffnet die Zentralverriegelung und die Spiegel stellen sich aus. Das Auto ist offen, aber die Beifahrertür lässt sich von außen nicht öffnen.

    Von innen kann ich sie öffnen.

    Was kann da los sein?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    LG Andreas :thumbup:

    Hallo GLX1965!

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe aber eigentlich Schonbezüge gemeint die man über die Sitze geben kann damit sie nicht so leicht schmutzig werden. Ich habe die Teilleder-Sitze und die sind wirklich voll okay.... aber..... Ich habe 2 Kinder die im Auto heruntollen. Da ist ein zusätzlicher Schutz nicht schlecht. 8o

    Normalerweise gibt es von den verschiedenen Herstellern ja autospezifische Schonbezüge, die dann wirklich gut passen.

    Beim GLX wird man da leider nicht wirklich fündig.


    LG aus Österreich

    Andreas