Grandland X Hybrid fährt nicht mehr elektrisch

  • Ja, steht schon im Netz für 39900 € will ihn bis jetzt keiner haben. Trotz AHK, 3 Jahre Garantie Verlängerung, 3 Inspektionen frei, Ganzjahresreifen und erst 800 km.

  • Habe ich, das dreiste Angebot lautet 22500€ habe mich für das dreiste Angebot bedankt und darum gebeten, mich nicht mehr zu belästigen. Einen Tag später haben sie um 500€ erhöht. Da kann man sehen, wie in der TV Werbung gelogen wird.

  • Moin, Moin....


    hier mal ein kleines Update nach 4 Wochen Werkstattaufenthalt. Heute habe ich einen Anruf vom FOH bekommen, der mir mitteilte das meine Batterie endlich unterwegs ist. Wann sie kommt konnte er mir natürlich nicht sagen, auch nicht wann der Wagen wieder läuft.


    Bin gespannt..............:m0001:


    Gruß Klaus

    Grandland X H4 Hybrid Ultimate , Mondsteingrau,

  • Ja, steht schon im Netz für 39900 € will ihn bis jetzt keiner haben. Trotz AHK, 3 Jahre Garantie Verlängerung, 3 Inspektionen frei, Ganzjahresreifen und erst 800 km.

    Hallo

    Mein H4 Ulimate hat im Juli 2020 nach Abzug der Prämie 34790€ gekostet.

    EZ 17.01.2020 2600km

    Gruß Steffen

    Opel GLX Hybrid 4 Ultimate in Perlmutt Weiß EZ 01.2020

  • Hallo,

    ich habe 38400 auf der Rechnung gehabt, aber dann kommt noch die AHK, 3Jahre Garantieverlängerung, 3 Inspektionen, 10 km beim Kauf und Ganzjahresreifen dazu. Ich würde den Wagen ja auch noch preiswerter abgeben aber es muss sich erst mal einer melden.

    Gruß Peter

  • Hallo,

    ich habe 38400 auf der Rechnung gehabt, aber dann kommt noch die AHK, 3Jahre Garantieverlängerung, 3 Inspektionen, 10 km beim Kauf und Ganzjahresreifen dazu. Ich würde den Wagen ja auch noch preiswerter abgeben aber es muss sich erst mal einer melden.

    Gruß Peter

    Es gibt nicht viele die 40000 € in Bar beim Autokauf von Privat ausgeben.

    Opel GLX Hybrid 4 Ultimate in Perlmutt Weiß EZ 01.2020

  • Zitat

    Es gibt nicht viele die 40000 € in Bar beim Autokauf von Privat ausgeben.


    Sicher gibts die, aber ein Grandland Hybrid ist da nicht gerade "erste Wahl".


    Zitat

    aber es muss sich erst mal einer melden.


    Da es reichlich Vorführwagen mit denselben Km für 4-5k weniger Brutto zu haben sind, und wir Netto da schon unter die 30k kommen sich zu einem Preis zu dem auch Neuwagen angeboten werden, wohl niemand melden. Irgendwo dazwischen wird auch ein realistisch zu erzielender Preis sein.


    Du kannst ihn hier ja in den Anzeigen mal aufgeben, da ist die Chance auf einen Privatkäufer - der keine Lust auf Lieferzeiten hat - insgesamt wohl noch am größten.


    Ohne größen Abschlag wohl schwierig, um von einem Händler guten Ankaufspreis zu bekommen müsstest du schon was in der Oberklasse dem abnehmen...

    Würde in deiner Situation darüber nachdenken das Fahrzeug 1-2 Jahre zu vermieten und erst dann zu verkaufen.